t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ralph Siegel hat 25 Kilo abgenommen


Skurrile Ernährung
Ralph Siegel hat 25 Kilo abgenommen

Von t-online, JaH

10.10.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 163895730Vergrößern des BildesRalph Siegel: Der Komponist hat eine Diät gemacht. (Quelle: IMAGO/Christoph Reichwein (crei))
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Neues Musical, neue Figur. Um für die Premiere seines jüngsten Werks besonders in Form zu sein, hat Ralph Siegel ordentlich abgespeckt.

Vor wenigen Tagen feierte Ralph Siegel seinen 77. Geburtstag. Das Alter scheint für den Komponisten jedoch kein Grund zu sein, nicht auf sich zu achten. Insgesamt 25 Kilo nahm der Münchener ab. Der Grund: Für die Premiere zu seinem neuen Musical "'N bisschen Frieden" am 20. Oktober will Siegel besonders fit sein.

"Nur nachts gönne ich mir einen Whisky"

Dafür unterzog er sich einer recht sonderbaren Diät, wie er nun im Gespräch mit "Bild" verriet. Demnach ernähre er sich hauptsächlich von Feigen, Käse und Sushi. Außerdem esse er "keine Kohlenhydrate mehr" und trinke "nur noch ganz wenig Alkohol". "Nur nachts, wenn ich um ein Uhr aus dem Studio komme, gönne ich mir einen Whisky", so der Musiker.

Siegels schlanke Silhouette

Einen Blick auf Siegels schlanke Silhouette können Neugierige jetzt auf einem aktuellen Beitrag auf Instagram erhaschen. Dort stellte eine Musikerin ein Gruppenfoto online, auf dem rechts im Bild auch Siegel zu sehen ist. Er trägt einen schwarzen Anzug mit weißem Hemd. Grund für das Foto: Die Hochzeit des Direktors von dem Theater, an dem bald auch das Siegel-Musical aufgeführt wird.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Besonders erfreulich zeigt sich übrigens Laura, die Ehefrau von Siegel, über die verlorenen Pfunde ihres Gatten. Sie sei sehr stolz auf den Abnehmerfolg ihres fast 40 Jahre älteren Partners, teilte sie "Bild" mit. Die 38-jährige Schweizerin lernte den Komponisten 2015 kennen. Drei Jahre später gaben sich die beiden in Grünwald in München das Jawort.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website