t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jasmin Wagner: Blümchens Baby ist da


Blümchens Baby ist da
Jasmin Wagner ist zum ersten Mal Mutter geworden

Von t-online, CE, jdo

16.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Jasmin Wagner: Die Sängerin hat ihr erstes Kind bekommen.Vergrößern des BildesJasmin Wagner: Die Sängerin hat ihr erstes Kind bekommen. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Juli machte Jasmin Wagner ihre Schwangerschaft publik, jetzt ist ihr Baby auf der Welt. Die Sängerin teilte die süße Nachricht mit ihren Fans.

"Ich wechsle den Club", schrieb Jasmin Wagner im Sommer bei Instagram zu einem Bild, auf dem sie ein T-Shirt mit der Aufschrift "Got Baby" – auf Deutsch etwa: "Hat ein Baby" – trug. Ihre Hände hatte zu einem Herz gefaltet auf ihren Bauch gelegt. Damit verkündete die als Blümchen bekannt gewordene Sängerin ihren mehr als 154.000 Followern, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwartet.

Auf der Social-Media-Plattform ließ sie ihre Fans seitdem an ihrer Schwangerschaft teilhaben. So konnten diese in den vergangenen Monaten nicht nur wie gewohnt Fotos und Videos ihrer Auftritte und Reisen bewundern, sondern bekamen auch einige Babybauchbilder zu sehen. Damit ist nun Schluss – denn Jasmin Wagner ist Mutter geworden.

"Herz an Herz mit unserem wunderschönen Babygirl"

Die frohe Botschaft verkündete die 42-Jährige auf Instagram. Zu einem Foto, das die winzigen Füßchen des Neugeborenen in cremefarbenen Häkelsöckchen zeigt, schreibt die Sängerin "Auftrag abgeschlossen! Herz an Herz mit unserem wunderschönen Babygirl" und spielt damit auf einen ihrer größten Hits an.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dass Jasmin Wagner ein Mädchen erwartet, hatte sie bereits vor einigen Wochen verraten. Vater des Kindes ist ein dänischer Modeunternehmer, der jedoch nicht in der Öffentlichkeit stehen möchte. Für die beiden ist es das erste gemeinsame Kind.

Babyglück nach Scheidung

Kurz vor der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft hatte die Musikerin verkündet, dass die Scheidung von ihrem Ex-Mann, dem Unternehmer Frank Sippel, durch ist. Die beiden hatten 2015 geheiratet und 2020 die Trennung verkündet.

Jasmin Wagner wurde in den Neunzigern unter dem Künstlernamen Blümchen berühmt und gilt als erfolgreichste deutsche Solokünstlerin des Jahrzehnts. Seit einigen Jahren tritt sie wieder unter ihrem bürgerlichen Namen auf. Die 42-Jährige ist nicht nur als Sängerin tätig, sondern arbeitet auch als Schauspielerin und Moderatorin.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website