Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Megan Fox löst in Latex-Outfit Shitstorm aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextEx-Bayern-Star unter Tränen ausgewechseltSymbolbild für einen TextComeback für Kultmoderatorin steht bevorSymbolbild für einen TextKlub-Boss fordert Wechsel im DFB-Tor
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Megan Fox in Latex-Outfit löst Shitstorm aus

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 31.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Megan Fox: Dem Hollywoodstar folgen bei Instagram weit über 20 Millionen Fans.
Megan Fox: Dem Hollywoodstar folgen bei Instagram weit über 20 Millionen Fans. (Quelle: Frazer Harrison/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Megan Fox und ihr Verlobter Machine Gun Kelly zelebrieren die Halloween-Tage. Das neue Kostüm der Schauspielerin ist sexy statt scary, stößt aber vielen Fans vor die Köpfe.

Erst vor Kurzem stellten Megan Fox und ihr Partner Machine Gun Kelly für eine Halloween-Party ein ikonisches Pärchenfoto von Pamela Anderson und ihrem damaligen Gatten, Mötley-Crüe-Drummer Tommy Lee, nach. Nun folgt das nächste Kostüm-Fotoshooting des Paares, welches gerne über sein Sexleben und andere Intimitäten plaudert. Die neuen Outfits lassen sich irgendwo zwischen Fetisch, Kirche und Gruselparty verorten. Und gerade das ärgert viele Fans.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auf Instagram teilt die Schauspielerin mit ihren über 20 Millionen Followern eine kleine Galerie. Auf dem ersten Bild kniet sie in Latex-Top, Netzstrumpfhose und Lack-Overknee-Stiefeln vor ihrem Partner. Der ist in ein düsteres Kirchengewand gehüllt, legt Megan eine Oblate auf die ausgestreckte Zunge und hält ein Glas Rotwein hoch.

Auf dem zweiten Foto zeigt Megan, die ihre Haare aschgrau gefärbt hat, ihr Outfit noch einmal von vorne. Hier erkannt man auch: Sie trägt ein Halsband mit Ketten. Auf anderen Bildern führt der Rapper seine Verlobte an dieser. "Sonntags nehmen wir das Abendmahl ein", schreibt sie unter den Social-Media-Beitrag.

Follower ärgern sich: "Fantasien fürs Schlafzimmer, oder?"

Fans der Schauspielerin, die durch ihr Mitwirken in den "Transformers"-Filmen berühmt wurde, diskutieren die Fetisch-Aufnahmen. "Respektlos", "Ich bin kein Katholik, aber das hier ist einfach nur falsch", "Wow, das ist satanisch" oder "Das ist einfach geschmacklos und ich bin Atheist" lauten nur einige Kommentare.

"Stellt euch vor, man hat Aufmerksamkeit so nötig wie die beiden. Unangenehm", ätzt ein User. "Das sind private Fantasien fürs Schlafzimmer, oder", vermutet ein anderer. Komplimente, wie sie unter den Social-Media-Beiträgen der 36-Jährigen oft zu finden sind, sind unter diesem Halloween-Gruß Mangelware.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von meganfox
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Ich bin die ältere Frau, die Prinz Harry entjungfert hat"
Von Kai Butterweck
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website