t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Shakira: Einigung mit Noch-Mann Gerard Piqué


Sängerin will mit Kindern auswandern
Shakira und Noch-Mann Piqué erzielen Einigung

Von t-online, spot on news, Seb

Aktualisiert am 09.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Shakira und Gerard Piqué 2019.Vergrößern des BildesShakira und Gerard Piqué: Sie waren von 2011 bis 2022 zusammen. (Quelle: IMAGO / Agencia EFE)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Trennung von Popstar Shakira und Ehemann Gerard Piqué schockte viele. Nun haben sie sich beim Sorgerecht geeinigt – und die Sängerin will prompt umziehen.

Lange galten sie als Vorzeige-Glamourpaar: Shakira und Gerard Piqué. Doch vor wenigen Monaten gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Die Sängerin zeigte sich in einigen wenigen Interviews emotional, sprach über die Veränderungen, die mit der Trennung einhergingen. Doch zum Wohle ihre Kinder scheinen die beiden Ex-Partner an einem Strang zu ziehen.

Einigung beim Sorgerecht

So sollen sie eine Einigung bezüglich des Sorgerechts für die gemeinsamen Kinder erzielt haben. Das berichten US-Medien übereinstimmend. "Wir haben eine Sorgerechtsvereinbarung unterzeichnet", heiße es in einem Statement des getrennten Paares, das dem US-Klatschportal "TMZ" vorliegen soll.

Das einzige Ziel der Sängerin und des Fußballspielers sei es, "unseren Kindern höchste Sicherheit und Schutz zu bieten". Sie hoffen demnach, dass ihre Söhne Sasha und Milan ihr Leben "in einer sicheren und ruhigen Umgebung" fortsetzen können. Das Magazin "People" beruft sich ebenfalls auf dieses Statement. Die Einzelheiten der Vereinbarung sind nicht bekannt.

Shakira möchte mit den Kindern offenbar in die USA umziehen

Eine anonyme Quelle soll zudem jeweils erklärt haben, dass die Einigung ganz zum Wohle der Kinder getroffen worden sei. "Es ist das Beste für die Kids", heißt es. Bisher lebte das ehemalige Paar mit seinen Söhnen in Spanien. Shakira soll laut dem Insider nun aber angeblich mit Milan und Sasha nach Miami ziehen, wo die Familie der Sängerin lebe.

Piqué hat gerade erst seine Karriere beendet. Vor wenigen Tagen hatte er überraschend bekannt gegeben, dass er sich aus dem Profifußball zurückziehen werde. Dass sie ihre Beziehung beenden, hatten Shakira und Gerard Piqué im Juni öffentlich verkündet.

Das Paar hatte sich beim Dreh für das Musikvideo zu Shakiras Lied "Waka Waka (This Time for Africa)", dem offiziellen Song der Fußballweltmeisterschaft 2010, kennengelernt. Wenig später kamen die beiden zusammen und galten viele Jahre als eines der großen Power-Paare der Sport- und Entertainment-Welt. Anfang 2013 kam ihr erster gemeinsamer Sohn Milan zur Welt, das zweite Söhnchen Sasha folgte zwei Jahre später.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur Spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website