Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Colin Farrell: "Das ist mein einziger Wunsch"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextStalingrad-Rede: Putin droht DeutschlandSymbolbild für einen TextDax geht durch die DeckeSymbolbild für einen TextGasspeicher: Gute NachrichtenSymbolbild für einen TextSkistar teilt beunruhigendes FotoSymbolbild für einen TextBayern verliert Neuschwanstein-ProzessSymbolbild für einen TextBerlin: Grüne rutschen in Umfrage abSymbolbild für ein VideoMann stört Löwe – der schnappt zuSymbolbild für einen TextBeton-Wurf auf PolizistenSymbolbild für ein VideoMasturbation? Grünen-Frau zeigt TattooSymbolbild für einen TextNina Bott im MinirockSymbolbild für einen TextEichhörnchen legt S-Bahn lahmSymbolbild für einen Watson TeaserHeidi Klum überrascht mit Baby-AnsageSymbolbild für einen TextNiedliche Küken züchten - jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Colin Farrell: "Das ist mein einziger Wunsch"

Von t-online, jdo

12.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Schauspieler Colin Farrell bei der Weltpremiere in New York.
Colin Farrell: Der Schauspieler genießt seine Vierziger. (Quelle: Evan Agostini/dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Er ist seit mehr als 20 Jahren im Filmgeschäft, doch aktuell genießt Colin Farrell seine Karriere besonders. Den Grund dafür hat er t-online verraten.

Schon früh war für Colin Farrell klar, dass er seinen Lebensunterhalt mit der Schauspielerei verdienen will. Im Sommer 1998 schaffte der Ire seinen Durchbruch, als er während des Theaterstücks "In A Little World Of Our Own" von keinem Geringeren als Kevin Spacey entdeckt wurde. Der Oscarpreisträger war von der Performance so begeistert, dass er Colin Farrell kurzerhand für den Film "Ein ganz gewöhnlicher Dieb – Ordinary Decent Criminal" engagierte.

Heute hat es der 46-Jährige längst in den Hollywood-Olymp geschafft. Mit Blockbustern wie "Das Tribunal", "Minority Report" oder "Total Recall" feierte er seine international größten Erfolge. Doch auch nach über 20 Jahren im Filmgeschäft findet der zweifache Vater noch neue Herausforderungen vor der Kamera. Im Science-Fiction-Drama "After Yang", das exklusiv bei Sky und über WOW zu sehen ist, zeigt sich Farrell noch einmal von einer völlig neuen Seite – und stellt sich zum Teil elementaren Lebensfragen.

In dem Film "After Yang", der exklusiv nur bei Sky und über WOW zu sehen ist, spielt Colin Farrell die Hauptrolle.
In dem Film "After Yang", der exklusiv nur bei Sky und über WOW zu sehen ist, spielt Colin Farrell die Hauptrolle. (Quelle: Sky UK / Michael Oneal)

Auch privat beschäftigt das den Leinwandstar. "Ich habe mir schon immer intensive Gedanken über mein Leben und meinen Werdegang gemacht", verrät er t-online und betont, dass er nie "mit Bedauern" auf seine Vergangenheit zurückblicken würde. Im Gegenteil: "Ich kann mich nicht über Hollywood beklagen – die Branche war bislang sehr gut zu mir. Wie wir alle wissen, kann man in unserem Beruf über Nacht zum Superstar, aber genau so schnell wieder vergessen werden. Ich finde jedoch, dass ich mich gerade in einem perfekten Alter befinde, um gute und interessante Rollen zu spielen."

Mit Mitte 40 sieht sich Colin Farrell, der seinen Kindern, dem 13-jährigen Henry und dem sechs Jahre älteren James, ein gutes Vorbild sein will, endlich angekommen. "Ich möchte nicht noch einmal 20 oder 30 sein", so der gebürtige Ire. "Mein einziger Wunsch ist, dass meine Vierziger nicht so schnell vorübergehen. Irgendwie kommt es mir so vor, als würde das Leben mit zunehmendem Alter immer schneller an mir vorbeirasen."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Sky: "After Yang"
  • Exklusive Zitate von Colin Farrell
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Nina Bott posiert in Minirock und Stiefeln
HollywoodKevin Spacey
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website