Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sylvie Meis ungeschminkt: So natürlich zeigt sich das Model selten


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRückruf bei Aldi wegen Listerien-KeimenSymbolbild für ein VideoBohlen blamiert sich bei KolleginSymbolbild für einen TextSchiedsrichter poltert nach PokalspielSymbolbild für einen TextPanne bei der "Tagesschau"Symbolbild für einen TextIsrael meldet Gegenschlag aus der LuftSymbolbild für einen Text5.000 Jahre alte Kneipe entdecktSymbolbild für einen TextSportverband verbietet Tom-Jones-HitSymbolbild für einen TextStall in Flammen – neun Pferde sterbenSymbolbild für einen TextBoeing 747: Besondere Geste von PilotenSymbolbild für einen TextBeliebte Serie wird neu aufgelegtSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin posiert oben ohneSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star in Show plötzlich fassungslosSymbolbild für einen TextSo zeigt sich ein Mini-Schlaganfall
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

So natürlich sieht man Sylvie Meis selten

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 21.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Model Sylvie Meis hat sich herausgeputzt: So gestylt kennt man die Geschäftsfrau. Nun zeigt sie sich ganz anders.
Model Sylvie Meis hat sich herausgeputzt: So gestylt kennt man die Geschäftsfrau. Nun zeigt sie sich ganz anders. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sylvie Meis setzt sich in den sozialen Medien meist gekonnt in Szene. Nun teilt sie ein Bild mit Seltenheitswert. Sie zeigt sich "oben ohne".

Egal, ob bei Fernsehauftritten, auf dem roten Teppich oder einfach nur Instagram. Wenn Sylvie Meis in die Öffentlichkeit tritt, besticht sie meist mit einem perfekt abgestimmten Styling. Haare, Make-Up, Kleidung – hier sitzt in der Regel alles. Mit ihren fast anderthalb Millionen Instagram-Abonnenten teilt sie nun ein Sonntagsfoto, welches man so gefühlt seit Ewigkeiten nicht mehr geboten bekommen hat ...

Fans sind begeistert: "Du brauchst kein Make-up"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die frühere "Let's Dance"-Moderatorin, die von Victoria Swarovski abgelöst wurde, legt eine Pause für ihre Haut ein. Die Ex-Frau von Kicker Rafael van der Vaart liegt auf einer Kissenlandschaft. Um ihren Torso hat sie sich lediglich ein Handtuch gebunden. Zu dem entspannten Look passt auch, dass sich das niederländische Model auch im Gesicht sehr nackt zeigt. So natürlich hat sich die 44-Jährige in letzter Zeit nur selten gezeigt.

Schade eigentlich. Denn ihre Social-Media-Follower sind ganz begeistert. "Natur pur, steht dir viel besser", schreibt ein User unter den Beitrag. "Ein schönes natürliches Foto, ich liebe es", lautet ein Kommentar. "Du brauchst kein Make-up", attestiert Sylvie eine andere Nutzerin. Und noch eine weitere meint: "Du siehst so voll natürlicher aus!"

Erst vor wenigen Wochen machte Sylvie wieder auf sich aufmerksam, als sie vom Aussehen ihres Mannes Niclas Costello schwärmte, den sie vor zwei Jahren ehelichte. Für die TV-Bekanntheit ist dies bereits die zweite Ehe. Sie war von 2005 bis 2013 mit Fußballstar Rafael van der Vaart verheiratet. Aus ihrer gemeinsamen Zeit stammt Sohn Damián.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von sylviemeis
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Rugby-Verband verbietet Tom-Jones-Hit im Stadion
InstagramLet's DanceRafael van der VaartSylvie MeisVictoria Swarovski
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website