Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Michelle Hunziker: Ex Tomaso Trussardi schießt gegen ihren Flirt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchlagerstar verabschiedet sich von BühneSymbolbild für einen TextFällt die nächste Silbereisen-Show aus?Symbolbild für einen TextUrlaubsland: Verbot für außerehelichen SexSymbolbild für einen TextKaufland ruft Salami zurückSymbolbild für einen TextSchwerer Lkw-Crash auf A1 – Strecke dichtSymbolbild für einen TextBericht: Fifa will WM-Modus verändernSymbolbild für einen TextWM-Überraschung: Brasilien verliertSymbolbild für einen TextFußball-Ikone krank: Bewegende Fan-AktionSymbolbild für einen TextStadt lässt Autofahrer "betteln"Symbolbild für ein VideoKriegsschiffe entgehen knapp KollisionSymbolbild für einen TextHessen: Legendäres Hotel wird verkauftSymbolbild für einen Watson TeaserBéla Réthy mit kurioser Infantino-TheorieSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Tomaso Trussardi ätzt gegen Ex-Flirt von Michelle Hunziker

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 23.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Michelle Hunziker und Ehemann Tomaso Trussardi: Das Paar gab Anfang des Jahres seine Trennung bekannt.
Michelle Hunziker und Ehemann Tomaso Trussardi: Das Paar gab Anfang des Jahres seine Trennung bekannt. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Michelle Hunzikers Liebesleben sorgt für etliche Schlagzeilen. Jetzt macht ihr Ex eine überraschende Ansage – und adressiert ein mögliches Liebescomeback.

In den vergangenen Monaten hat sich im Privatleben von Michelle Hunziker einiges getan: Nicht nur trennte sie sich Anfang des Jahres nach zehn Jahren von Ehemann Tomaso Trussardi, die 45-Jährige wurde anschließend auch an der Seite des Arztes Giovanni Angiolini gesichtet.


Michelle Hunziker im Wandel der Zeit

1998
1999
+20

Diese Romanze scheint aber wieder Geschichte zu sein. Tatsächlich zeigte sich die Moderatorin zuletzt überraschenderweise wieder mit Tomaso Trussardi. Die Öffentlichkeit bewegen nun viele Fragen – auf die Hunziker bisher keine Antworten gibt. Dafür bringt jetzt ihr Ex etwas Licht ins Dunkeln.

"Es gab und gibt keine neue Frau"

"Mir wurden Flirts aller Art nachgesagt – die Wahrheit ist, dass ich mich zurzeit ungeeignet fühle für jede Art von Beziehung mit einer anderen Frau als Michelle", erklärt der 39-Jährige der italienischen Tageszeitung "Corriere", wie das Medium "Il Messaggero" berichtet. In seinen Augen könne man nach so einer Ehe nicht einfach neu anfangen, "als wäre nichts gewesen".

Giovanni Angiolini: Der Mediziner hatte ein Verhältnis mit Michelle Hunziker.
Giovanni Angiolini: Der Mediziner hatte ein Verhältnis mit Michelle Hunziker. (Quelle: IMAGO/Frederic Kern)

In Bezug auf ein mögliches Liebescomeback wird er noch deutlicher: "Es gab und gibt keine neue Frau neben mir. Michelle und ich stehen einander als Eltern nahe und versuchen, ein entspanntes Umfeld für unsere Töchter aufzubauen." Das einstige Ehepaar kümmert sich gemeinsam um die neunjährige Sole und die zwei Jahre jüngere Celeste.

In dem Gespräch mit dem Medium thematisiert Trussardi auch das Verhältnis seiner Ex mit Angiolini – und übt scharfe Kritik: "Einen Mann, der sich einschleicht in eine Beziehung in der Krise, mit einer verheirateten Frau und Mutter von zwei kleinen Mädchen, kann ich nicht als anständigen Menschen betrachten." Scheint, als wären in dieser Dreierkonstellation unschöne Dinge vorgefallen – was genau, darüber schweigt Trussardi dann aber doch.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • ilmessaggero.it: "Tomaso Trussardi rompe il silenzio su Giovanni Angiolini: 'Si è insinuato tra me e Michelle quando eravamo ancora sposati'" (italienisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neonlook und Smokey Eyes: So hat man Kate noch nie gesehen
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Michelle HunzikerTomaso Trussardi
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website