t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Tomaso Trussardi zeigt Kuschelfoto mit Michelle Hunziker – trotz Trennung


Innig trotz Trennung
Tomaso Trussardi zeigt Kuschelfoto mit Michelle Hunziker

Von t-online, spot on news, sow

Aktualisiert am 15.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Michelle Hunziker mit ihrem Partner Tomaso Trussardi: Hier bei einer Verleihung in Hamburg am 14. Mai 2012Vergrößern des BildesMichelle Hunziker mit ihrem Partner Tomaso Trussardi: Hier bei einer Verleihung in Hamburg am 14. Mai 2012 (Quelle: Imago Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tomaso Trussardi hat ein besonderes Foto von sich und Noch-Ehefrau Michelle Hunziker geteilt. Darauf sind die beiden eng umschlungen zu sehen.

Zwischen allerlei feinen Speisen und Hund Odino in allen möglichen Posen finden sich in Tomaso Trussardis Instagram-Storys aktuell auch drei Fotos von Noch-Ehefrau Michelle Hunziker. Eines der Bilder sticht dabei besonders heraus: Es ist ein Repost, auf dem der Modeunternehmer und die Moderatorin eng umschlungen und bestens gelaunt in die Selfie-Kamera von Modefotograf Ed Kavishe strahlen.

Ein weiteres Foto zeigt Hunziker mit Hund Odino im Arm in den Dolomiten. Auf dem dritten Bild prostet Hunziker dem Fotografen mit einem Glas Weißwein zu, während der kleine graue Hund in eine Decke gehüllt am Ende des Tisches liegt.

Vor allem das Pärchenfoto ist vor dem Hintergrund der Trennung des Ehepaares etwas Besonderes. Denn im Januar 2022 hatten die beiden nach sieben Ehejahren ihre Trennung bekannt gegeben.

Doch Gerüchte über ein mögliches Liebes-Comeback befeuerte die Moderatorin kürzlich selbst. Angesichts der Geburtstagsfeier der gemeinsamen, neunjährigen Tochter Sole im Oktober in Mailand wurde Hunziker vom Magazin "Bunte" in Anwesenheit von Trussardi auf die Möglichkeit angesprochen, zu ihm zurückzukehren. Die 45-Jährige antwortete: "Alles ist möglich. In der Liebe kann sogar das Unmögliche passieren."

Weiter sagte sie: "Ich bin jetzt 45 und weiß, dass es nicht schwarz und weiß gibt. Emotional intelligente Menschen wissen, wie wichtig es ist, in der Liebe aufeinander zuzugehen." Zugleich stellt sie jedoch auch klar, dass sie etwas in ihrer Ehe vermisst habe: "Sonst hätten wir uns nicht getrennt. Eheleben heißt ja nicht, dass die Person, die neben dir ist, dir gehört, und dass es selbstverständlich ist, dass sie da ist. Nein, man muss sich jeden Tag etwas Gutes tun."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf dem Account der Moderatorin, die am kommenden Samstag zusammen mit Thomas Gottschalk durch die neue Ausgabe der TV-Kultshow "Wetten, dass..?" führen wird, findet sich aktuell auch ein Kuschelfoto – allerdings keines mit ihrem Ex-Mann.

Das Bild zeigt Michelle Hunziker mit ihrer Erstgeborenen Aurora Ramazzotti. Die 25-Jährige erwartet ein Kind und gab vor wenigen Wochen öffentlich ihre Schwangerschaft bekannt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website