Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jennifer Gates ist schwanger: Älteste Tochter von Bill Gates erwartet Nachwuchs


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPolen: Vorwürfe gegen DeutschlandSymbolbild für einen TextRakete in Israel eingeschlagenSymbolbild für einen Text10.000 Polizisten umzingeln GroßstadtSymbolbild für einen TextVerlobung in "Promi Big Brother"-LiveshowSymbolbild für einen TextUmfrage: So steht’s um die AmpelkoalitionSymbolbild für einen TextPrinz Harry überrascht mit VideobotschaftSymbolbild für einen TextBox-Ikone sichert sich erneut TitelSymbolbild für einen TextPelé meldet sich von PalliativstationSymbolbild für einen TextEx-Profi mit 115 Kilo Kokain erwischtSymbolbild für einen TextFrauen finden Drogen im Wert von MillionenSymbolbild für einen TextMuseum will 7.000 Euro von KlimaaktivistenSymbolbild für einen Watson TeaserWM: Deutscher Schiri übelst beleidigtSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Älteste Tochter von Bill Gates erwartet Nachwuchs

Von t-online, mbo

24.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Jennifer Gates: Die Tochter des Microsoft-Gründers ist schwanger.
Jennifer Gates: Die Tochter des Microsoft-Gründers ist schwanger. (Quelle: IMAGO / Shutterstock)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor etwas über einem Jahr hat die Tochter von Bill und Melinda Gates geheiratet. Jetzt verkündet sie ohne große Worte, dass sie schwanger ist.

Jennifer Gates und ihr Mann Nayel Nassar erwarten Nachwuchs. Dies teilt das Paar auf Instagram mit. Unter dem Beitrag kommentieren einige Prominente und Gates' Mutter Melinda.


Die teuersten Scheidungen der Welt

Steve und Elaine Wynn: Der Casino-Mogul und seine Frau ließen sich gleich zwei Mal scheiden – 1986 und 2010. Nach den Scheidungen wurde seine Frau mit etwa 645 Millionen Euro in Aktien entschädigt.
Jeff und Mackenzie Bezos: Es war die teuerste Scheidung der Welt. Nach 25 Jahren Ehe einigte sich das Paar 2019 auf etwa 32 Milliarden Euro. Einen Teil davon hat Mackenzie gespendet.
+7

Die 26-Jährige und ihr fünf Jahre älterer Mann haben ein Pärchenfoto geteilt. Darauf lehnen beide an einer Steinmauer und lächeln in die Kamera. Gates hält eine Hand an ihren Bauch. Ein weiteres Bild zeigt die werdende Mutter allein in derselben Kulisse. In einem dunkelgrünen Kleid blickt sie nach unten auf die Wölbung in ihrer Körpermitte. Dazu schreiben sie nur das Wort "dankbar", versehen mit einem grünen Herz und einer Babyflasche.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Überglücklich und dankbar zeigt sich auch Melinda Gates, die Mutter von Jennifer wird erstmals Oma: "Ich könnte nicht erfreuter sein, dieses kleine Baby zu treffen und zuzusehen, wie ihr zwei Eltern werdet", kommentiert sie den Beitrag ihrer Tochter. Auf ihrem eigenen Instagram-Profil teilt sie den Post mit den Worten: "Ich habe noch immer nicht aufgehört zu grinsen."

Das Model Karlie Kloss reagiert auf die schöne Neuigkeit von Jennifer Gates mit Herzchenaugen-Emojis. Model Martha Hunt schickt ebenfalls solche Smileys und schreibt: "Glückwünsche". Viele weitere Userinnen und User gratulieren herzlich.

Jennifer Katharine Gates ist das älteste Kind des Microsoft-Gründers und seiner Ex-Frau Melinda, die sich im Mai 2021 nach 27 Jahren Ehe trennten. Die beiden haben außerdem den 23 Jahre alten Sohn Rory John sowie die 20-jährige Phoebe Adele. Jennifer ist Medizinstudentin und Springreiterin. Ihr Mann ist professioneller Springreiter. Geheiratet haben die beiden Mitte Oktober 2021 auf einem Anwesen nördlich von New York.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von jenniferkgates
  • instagram.com: Profil von melindafrenchgates
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Linda de Mols Tochter startet im TV durch – aber anders als ihre Mutter
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Bill Gates
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website