t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Désirée Nick posiert nackt hinterm Glitzervorhang


"Ich bin eine Lady"
Désirée Nick posiert nackt hinterm Glitzervorhang

Von t-online, mbo

27.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Désirée Nick: Die Kabarettistin legt mit einem neuen Foto nach.Vergrößern des BildesDésirée Nick: Die Kabarettistin legt mit einem neuen Foto nach. (Quelle: IMAGO/Gartner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie weiß, was ihre Fans glücklich machen – oder auf die Palme bringen – kann. Désirée Nick legt in Sachen Oben-ohne-Fotos nach.

Pünktlich zum ersten Adventswochenende hat Désirée Nick einen neuen Beitrag auf Instagram veröffentlicht. In einem kurzen Videoclip zeigt sie sich elegant zurechtgemacht: Mit Abend-Make-up, Perlenohrringen und Hochsteckfrisur steht sie hinter einem Glitzervorhang. Ansonsten trägt sie nichts – die schimmernden Fäden verdecken ihre linke Brustwarze, ihr rechter angewinkelter Arm bedeckt ihre rechte Brustwarze.

Die 66-Jährige lächelt in dem Video in die Kamera. Dazu schreibt sie: "Jetzt ist die Jahreszeit, in der geglitzert wird." Der Beitrag kommt bei vielen Followern gut an, einige teilen dazu aber auch kritische Worte. Auf manche davon reagiert wiederum "La Nick".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich mag sie, aber nackig muss nicht sein", schreibt jemand. Eine andere Person meint: "Das geht gar nicht, sorry." Dazu schreibt Désirée Nick, versehen mit lachenden Emojis, an die Kommentierende gewandt: "Null Beiträge, aber rumpöbeln." Eine weitere Nutzerin meint: "Ich weiß noch, wie du bei 'Promis unter Palmen' andere als Schlampen beleidigt hast, jetzt aber selber solche Bilder veröffentlichen." Nicks Reaktion darauf: "Ich bin eine Lady. Always und forever."

"Du hast eine wundervolle Ausstrahlung"

Viele Userinnen und User kommentieren den Beitrag auch positiv. "Woooo! Was ein traumhaftes (bewegtes) Bild. Du hast eine wundervolle Ausstrahlung", schreibt etwa eine Followerin. Auch zu lesen: "Du bist eine tolle Frau. Bleib so."

Eine andere kommentiert anerkennend: "Oh Gott, in diesem Alter? Warum? Weil sie es kann! Welches Gesetz besagt denn bitte, dass man sich nur bis zu einem bestimmten Alter so zeigen darf? Keins." Hierzu kommentiert Nick: "Es ist MEIN AKTIVISMUS GEGEN AGEISM (Deutsch etwa: Altersdiskriminierung, Anm. d. Red.)! Wer sind die Typen, die da die Regeln machen? Die meisten können NIE, nicht mal in den 20ern! Traurig, wie engstirnig diese Gesellschaft ist!"

Désirée Nick zeigt sich immer mal wieder freizügig im Netz. Erst vor einigen Tagen veröffentlichte sie Fotos von einem älteren Nacktshooting. Auch dafür heimste sie viele Komplimente ein.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website