t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Moderatorin Rebecca Mir teilt seltenes Foto mit ihrem Sohn


Fans sahen ihn zuletzt im Mai
Rebecca Mir teilt seltenes Bild mit ihrem Sohn

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 29.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Rebecca Mir: Das Model ist Mutter eines Sohnes.Vergrößern des BildesRebecca Mir: Das Model ist Mutter eines Sohnes. (Quelle: IMAGO/Christoph Hardt)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rebecca Mir ist Mutter eines Sohnes. Ihr Kind bekommt die Öffentlichkeit aber so gut wie nie zu sehen. Jetzt macht das Model allerdings eine Ausnahme.

Im April vergangenen Jahres verkündete Rebecca Mir die Geburt ihres ersten Kindes. Einblicke in ihr Leben als Mutter sind seitdem allerdings sehr selten. Hin und wieder taucht der Sohn der ehemaligen "Germany's next Topmodel"-Teilnehmerin auf ihrer Instagram-Seite auf. Doch das letzte Mal, dass ihn Fans zu Gesicht bekamen, war auf einem Schnappschuss im Mai.

Erst jetzt, ein halbes Jahr später, zeigt Rebecca Mir erneut ihren Nachwuchs im Netz. Auf dem neuen Foto steht sie vor einer Strandkulisse, ihren Sohn hält sie breit lächelnd im Arm.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Mutter trägt ein wadenlanges blaues Kleid mit weißen Tupfen. Ihr Nachwuchs hat einen braunen Pullover, eine blaue Hose und einen cremefarbenen Anglerhut an. Das Gesicht des Kleinen sieht man nicht, dieses hält die Mutter seit jeher strikt aus dem Rampenlicht heraus. Aufgenommen wurde der Schnappschuss am Santa Monica Pier im US-amerikanischen Kalifornien.

"Boah, schon so groß"

"Ich bereise mit dir die Welt", schreibt die TV-Bekanntheit in dem Post und setzt drei schwarze Herz-Emojis sowie den Hashtag "happy" (zu deutsch: "glücklich") hinzu. Ihre Follower sind von dem Mutter-Sohn-Foto begeistert. Einigen fällt auch auf, wie sehr ihr Sohn seit dem letzten Social-Media-Auftritt gewachsen ist: "Leider werden sie sooooo schnell groß" oder "Boah, schon so groß. Zeit vergeht schnell, oder?", heißt es da unter anderem.

Auch Massimo Sinató, der Ehemann der Moderatorin und Vater des kleinen Sohnes, reagiert auf den Beitrag: Er schickt seiner Partnerin eine ganze Reihe roter Herz-Emojis. Sinató und Mir sind seit 2015 verheiratet. Drei Jahre zuvor hatten sich die beiden bei der Tanzshow "Let's Dance" kennengelernt. Aus Kollegen war damals während der gemeinsamen Zeit in der Show ein Liebespaar geworden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website