Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Leiche von Schauspieler Frank Vallelonga Jr. auf der Straße in New York gefunden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEdeka will Einkaufswagen revolutionierenSymbolbild für einen TextDeshalb trat Papst Benedikt zurückSymbolbild für einen TextBVB-Kapitän vor ComebackSymbolbild für einen TextClan soll 89 Millionen Euro zahlen müssenSymbolbild für einen TextAktivisten sollen BER-Blockade bezahlenSymbolbild für einen Text14-Jähriger getötet – neue DetailsSymbolbild für einen TextPaar hat Sex im Parkhaus – hoher SchadenSymbolbild für einen TextMassenentlassung bei Monopoly-HerstellerSymbolbild für einen TextModehaus macht nach 161 Jahren dichtSymbolbild für einen TextPamela Anderson über Playboy-DreierSymbolbild für einen TextBayern-Star fehlt im TopspielSymbolbild für einen Watson TeaserF1: Vettel bekommt plötzlich AngebotSymbolbild für einen TextDiese Risiken birgt eine verschleppte Erkältung
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Leiche von Schauspieler auf Straße gefunden

Von t-online, spot on news, JaH

Aktualisiert am 02.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Frank Vallelonga Jr.: Der Schauspieler wurde 60 Jahre alt.
Frank Vallelonga Jr.: Der Schauspieler wurde 60 Jahre alt. (Quelle: Kevin Sullivan)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der US-Schauspieler Frank Vallelonga Jr. ist tot. Wie die Behörden in New York bestätigten, starb der "Green Book"-Star vermutlich an einer Überdosis.

Montagnacht fanden Polizeibeamte eine Leiche im New Yorker Stadtbezirk The Bronx. Der leblose Körper wurde auf der Straße abgelegt. Jetzt berichtet die "New York Post": Bei dem Toten handelt es sich um den Schauspieler Frank Vallelonga Jr. – die Polizei bestätigte dies.

Der US-Amerikaner wurde 60 Jahre alt. Die wahrscheinliche Todesursache sei eine Überdosis gewesen, heißt es. Die Leiche wies keine offensichtlichen Verletzungen auf. Spuren, die auf ein Verbrechen hindeuten, seien zumindest nicht gefunden worden.

Festnahme im Zusammenhang mit Tod von Vallelonga Jr.

Die sterblichen Überreste von Vallelonga Jr. wurden vor einer Blechfabrik in Hunts Point gefunden. Man habe die Leiche aus einem Fahrzeug geworfen, so die Behörden, die sich auf Zeugenaussagen berufen. Die Polizei konnte inzwischen einen 35-jährigen Mann festnehmen, der mithilfe eines Überwachungsvideos identifiziert werden konnte. In Gewahrsam habe dieser ein Geständnis abgelegt, dass er den leblosen Körper dort abgelegt habe.

Vallelonga Jr. ist der Sohn der Türsteher-Legende und "Die Sopranos"-Darsteller Tony Lip, dessen Lebensgeschichte im Film "Green Book – Eine besondere Freundschaft" erzählt wird. Darin übernahm Hauptdarsteller Viggo Mortensen die Verkörperung von Lip. Vallelonga Jr. spielte seinen Onkel Rudy Vallelonga. Der Streifen wurde 2019 mit dem Oscar für den besten Film und das beste Originaldrehbuch ausgezeichnet.

Das New York Police Departement teilte mit, dass die Ermittlungen im Zusammenhang mit dem Tod des Schauspielers andauern würden. Die Gerichtsmedizin sei derzeit damit beschäftigt, die Todesursache festzustellen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • nypost.com: "Body of ‘Green Book’ actor Frank Vallelonga Jr. found dumped in Bronx" (englisch)
  • variety.com: "Frank Vallelonga Jr., ‘Green Book’ Actor and Son of Tony Lip, Found Dead in the Bronx" (englisch)
  • Mit Material Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
So brachte Pamela Anderson Jack Nicholson zum Orgasmus
New YorkPolizei
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website