Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Patchwork-Familie: Cathy Hummels teilt inniges Foto mit Mats und Ludwig


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBundesliga: Sensationstransfer geplatztSymbolbild für einen TextLidl: Drastische Änderung bei Produkten
Bayern-Star vor Wechsel nach England?
Symbolbild für einen TextImmobilienriese stoppt Neubau komplettSymbolbild für einen TextKinderzimmer: Zoll entdeckt VermögenSymbolbild für einen TextBeliebte Brauerei: "Müssen teurer werden"Symbolbild für einen TextKadyrow-Neffe vergewaltigt PropagandistinSymbolbild für einen TextAutofahrer stirbt in stundenlangem StauSymbolbild für einen TextRTL verlängert mit Star-ModeratorSymbolbild für einen TextSchwuler Vorsitzender abgewähltSymbolbild für einen TextGesuchter Massenmörder: Razzia in BerlinSymbolbild für einen Watson TeaserCordalis-Schwägerin spricht KlartextSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Cathy Hummels teilt Familienfoto mit Mats und Ludwig

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 02.12.2022Lesedauer: 2 Min.
Cathy Hummels: Sie hat ein Bild mit ihren Liebsten geteilt.
Cathy Hummels: Sie hat ein Bild mit ihren Liebsten geteilt. (Quelle: IMAGO/Horst Galuschka)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Kürzlich bestätigte sie offiziell die Trennung von Mats Hummels. Jetzt veröffentlicht Moderatorin Cathy Hummels ein Bild mit ihrem Ex. Dazu gibt es offene Worte.

Cathy Hummels zeigt sich in ihrem neuesten Instagram-Foto gemeinsam mit ihrem Ex Mats und Söhnchen Ludwig ganz harmonisch. Mit dem Bild teilt die 34-Jährige ihre Gedanken zum Thema "Co-Parenting", also dem Aufziehen eines Kindes, während die Eltern in getrennten Haushalten leben.

Mats und Cathy Hummels schauen Kopf an Kopf nebeneinander auf dem Teppich liegend in die Kamera. Der vier Jahre alte Ludwig hat sich an seinen Vater gelehnt und blickt auf die grüne Spielzeugpistole in seiner Hand.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Mach das Beste aus allem … oder versuche es zumindest", schreibt die 34-Jährige dazu. Und weiter: "Es ist nicht leicht, ich spreche aus Erfahrung, aber man kann alles schaffen." Denn, so weiß die Influencerin: "Nach Regen kommt bekanntlich Sonnenschein." Dahinter setzt sie den Hashtag "Co-Parenting-Life".

Cathy und Mats Hummels leben weit auseinander

Genau das dürfte für die Familie besonders schwierig sein. Denn Mats und Cathy Hummels leben nicht nur in unterschiedlichen Haushalten, sondern auch in unterschiedlichen Städten. Sie in München, er in Dortmund, wo er für den BVB kickt. Dazwischen: über 600 Kilometer.

In ihrer RTLzwei-Doku sprach Cathy Hummels kürzlich erstmals über ihre Trennung von Mats Hummels nach mehr als 13 Jahren. "Wir haben versucht, die Trennung zu vermeiden, aber am Ende war es der Mats, der gesagt hat: 'Ich kann nicht mehr und ich möchte so nicht mehr weitermachen'", sagte sie. Die räumliche Distanz nach Hummels' Wechsel vom FC Bayern zum BVB sei der Grund gewesen: "Ich wollte nicht mehr zurück", erklärte die Moderatorin, denn in ihrer ersten Zeit in Dortmund habe sie zwei schwere Depressionen gehabt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von cathyhummels
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
  • RTLzwei: "Cathy Hummels – Alles auf Anfang" vom 16. November 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Isco lässt Union Berlin im Stich – SIE wird also keine Spielerfrau der Bundesliga
BVBCathy HummelsInstagramMats Hummels
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website