Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Linda de Mols Tochter startet im TV durch – aber anders als ihre Mutter


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPanne bei der "Tagesschau"Symbolbild für einen TextRückruf bei Aldi wegen Listerien-KeimenSymbolbild für einen TextRBB: Schlesinger-Direktor vor Rauswurf?Symbolbild für einen TextKonsulat schließt wegen TerrorwarnungSymbolbild für einen TextSportverband verbietet Tom-Jones-HitSymbolbild für einen TextBoeing 747: Besondere Geste von PilotenSymbolbild für einen TextKopftuchstreit: Schlappe für BerlinSymbolbild für einen TextEltern attackieren Markus SöderSymbolbild für einen TextBeliebte Serie wird neu aufgelegtSymbolbild für einen TextWird ein Flüchtlingskind Frankfurts OB?Symbolbild für einen TextRTL-Moderatorin posiert oben ohneSymbolbild für einen Watson TeaserBayern-Transfer sorgt für SpottSymbolbild für einen TextSo zeigt sich ein Mini-Schlaganfall
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Linda de Mols Tochter startet im TV durch – aber anders als ihre Mutter

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 03.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Linda de Mol und Jeroen Rietbergen 2010.
Linda de Mol: Die Tochter der Moderatorin tritt in ihre Fußstapfen. (Quelle: IMAGO / ANP)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In den Neunzigern war sie eine der erfolgreichsten Moderatorinnen Deutschlands. Nun macht auch Linda de Mols Tochter Karriere im Fernsehen.

Die Kultsendung "Traumhochzeit" machte sie in Deutschland zum Star. Von 1992 bis 2000 verhalf Linda de Mol hunderten von Paaren live im Fernsehen zum Jawort. Auch in ihrer Heimat, den Niederlanden, arbeitet sie bis heute erfolgreich als Moderatorin. Nun tritt ihre Tochter Noa Vahle in ihre beruflichen Fußstapfen – allerdings nicht mit Unterhaltungsshows. Ihr Herz schlägt für den Sport.

Noa Vahle berichtet von der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar

Im vergangenen Jahr startete die 22-Jährige ihre Medienlaufbahn als Juniorproduzentin beim holländischen Fernsehen, wechselte aber schnell vor die Kamera. Seit 2021 ist sie als Stadion-Reporterin für die Talkshow "Veronica Inside" unterwegs. Vor Kurzem gelang ihr dann ein weiterer großer Karrieresprung: Für die Sendung "Vandaag Inside" berichtet sie aus Katar über die Fußball-Weltmeisterschaft.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Noas absoluter Traumjob. "Ich sehe mich nicht in High Heels eine Showtreppe hinuntergehen. Das passt wirklich nicht zu mir", stellte sie schon vor einiger Zeit im Interview mit dem Magazin "Linda" klar, das von ihrer Mutter herausgegeben wird. Die 22-Jährige will ihren eigenen Weg gehen, ohne vom Namen ihrer berühmten Familie zu profitieren. "Mein Bruder und ich wissen, dass wir selbst hart arbeiten müssen, um erfolgreich zu sein. Niemand anderes kann das für uns übernehmen", so die Moderatorin.

Linda de Mols Sohn Julian hat ebenfalls Fuß im Showgeschäft gefasst. Der 25-Jährige arbeitet als Musiker. Beide Kinder stammen aus der Beziehung der Niederländerin mit dem Regisseur Sander Vahle, von dem sie sich 2007 nach zwölf Jahren getrennt hatte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von noavahle
  • linda.nl: "Noa Vahle over haar moeder Linda de Mol" (niederländisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Rugby-Verband verbietet Tom-Jones-Hit im Stadion
DeutschlandNiederlandeWM 2022
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website