Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Hollywoodstar Toni Collette und Musiker Dave Galafassi lassen sich scheiden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextSpionageballons: Regierung alarmiertSymbolbild für einen TextBombendrohung stört BahnverkehrSymbolbild für einen TextTouristen halten Bordell für Restaurant
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Hollywoodstar Toni Collette und Musiker Dave Galafassi lassen sich scheiden

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 08.12.2022Lesedauer: 2 Min.
Toni Collette und Dave Galafassi: Die Schauspielerin und der Musiker lassen sich scheiden.
Toni Collette und Dave Galafassi: 2003 gaben sie sich das Jawort. (Quelle: Kristian Dowling/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im Januar hätten sie ihren 20. Hochzeitstag gefeiert, doch Toni Collette und Dave Galafassi haben die Scheidung eingereicht. Das gab die Schauspielerin nun bekannt.

Am Mittwoch sorgten Fotos, die die australische "Daily Mail" veröffentlichte, für Aufsehen in Down Under. Sie zeigen den Musiker Dave Galafassi knutschend im Meer – allerdings nicht mit seiner Frau Toni Collette. Wenige Stunden später machte die Schauspielerin ihr Ehe-Aus öffentlich.

"In gegenseitigem Respekt und mit Dankbarkeit geben wir bekannt, dass wir uns scheiden lassen", verkündete die 50-Jährige in einem gemeinsamen Statement mit ihrem Noch-Ehemann bei Instagram. Auf die Fotos gehen die beiden nicht ein, böses Blut scheint zwischen ihnen aber nicht zu fließen. Zu dem Text teilten sie ein Bild, auf dem ein aus Blumen gebundener Schriftzug mit "Frieden und Liebe" zu sehen ist.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die Entscheidung sei einvernehmlich getroffen worden und man gehe friedlich durch diesen Prozess, schreiben Toni Collette und Dave Galafassi und betonen: "Unsere Kinder sind für uns von größter Bedeutung und wir werden weiterhin als Familie leben, wenn auch in einer anderen Form."

20. Hochzeitstag im Januar

Die beiden Australier, die in Down Under als Traumpaar galten, haben die 14-jährige Tochter Sage Florence und den drei Jahre jüngeren Sohn Arlo Robert zusammen. Die Familie lebte lange in Los Angeles, bevor sie 2019 nach Sydney zurückkehrte.

Die preisekrönte Schauspielerin, die in zahlreichen Hollywood-Blockbustern wie "The Sixth Sense", "Little Miss Sunshine", "The Hours" oder "Knives Out" zu sehen war, lernte den Drummer 2002 bei der Vorstellung des Albums seiner damaligen Band Gelbison kennen. Ein Jahr später gaben sich die beiden bei einer traditionellen buddhistischen Zeremonie das Jawort. Am 11. Januar 2023 hätten Toni Collette und Dave Galafassi ihren 20. Hochzeitstag gefeiert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von toni_collette_official
  • dailymail.co.uk: "Hollywood star Toni Collette splits with her husband of 20 years as he's pictured passionately kissing a young woman" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Cathy Hummels gibt den nächsten Hund ab
Von Kai Butterweck
HollywoodInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website