Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Paris Hilton hat für Nachwuchs vorgesorgt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextUSA wollen chinesischen Ballon entfernenSymbolbild für einen TextKahn kritisiert Neuer-AussagenSymbolbild für einen TextIris Klein äußert sich nach Notarzteinsatz
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

So hat Paris Hilton für Nachwuchs vorgesorgt

Von t-online, sow

Aktualisiert am 08.12.2022Lesedauer: 2 Min.
Paris Hilton: Der US-Realitystar hat sich Eizellen entnehmen lassen.
Paris Hilton: Der US-Realitystar hat sich Eizellen entnehmen lassen. (Quelle: Allison Dinner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Noch ist Paris Hilton kinderlos, doch das soll sich ändern. Die 41-Jährige hat nun offenbart, für die Familienplanung bereits Vorkehrungen getroffen zu haben.

Paris Hilton hat sich nach eigenen Angaben Eizellen entnehmen lassen. "Wir haben Tonnen davon, die auf uns warten", sagte die 41-Jährige dem US-Magazin "People" am Donnerstag.

Sie und ihr Partner Carter Reum hätten sich zu diesem Schritt während des pandemiebedingten Lockdowns entschlossen, erklärte Hilton. "Wir wussten, dass wir eine Familie gründen wollten, und ich dachte mir: Das ist das perfekte Timing. Normalerweise bin ich 250 Tage des Jahres mit dem Flugzeug unterwegs, lass uns einfach alle Eizellen lagern und bereit machen."


Paris Hilton: So hat sie sich in 20 Jahren verändert

2020
2019
+17

Hilton und Reum hatten im November 2021 geheiratet. Vergangenen Januar hatte die Hotelerbin dem Promi-Portal "E! News" gesagt, dass sie vermutlich zwei oder drei Kinder haben wolle. Seitdem kam das Thema jedoch nicht mehr auf, von einer möglichen Schwangerschaft Hiltons war keine Rede mehr. Jetzt meldet sich die 41-Jährige nach fast einjähriger Sendepause erneut zu ihrer Familienplanung zu Wort – und verrät auch, warum das Kinderthema bisher warten musste.

"Ich kann 2023 kaum erwarten"

"Wir wollten unser erstes Ehejahr wirklich als Paar genießen, wissen Sie, bevor wir Kinder in die Sache einbeziehen", sagte sie. "Nun, da wir gerade unser Jubiläum hatten, kann ich 2023 kaum erwarten."

Hilton ist tatsächlich eine vielbeschäftigte Frau und längst nicht mehr nur die "Mutter als It-Girls". Sie arbeitete bereits als Model, Schauspielerin, Sängerin, Designerin sowie DJane, ist selbstständige Unternehmerin und verantwortet ihren eigenen Podcast. Allein bei Instagram folgen der US-Amerikanerin mehr als 21 Millionen Menschen. Die wilden Jahre hingegen sind vorbei. In den 2000ern drehte sie mit Nicole Richie das TV-Format "The Simple Life" und bekam für ihre Rolle in dem Horrorstreifen "House of Wax" 2005 die Goldene Himbeere verliehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • people.com: "Paris Hilton Talks IVF Journey, Says She Got Her 'Eggs Stocked and Ready' During the Pandemic" (englisch)
  • Instagram: Profil von Paris Hilton
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Notarzteinsatz nach Ehedrama – Iris Klein äußert sich
Paris Hilton
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website