Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Bitter für Fans: Schlagerduo Fantasy muss komplette Tour absagen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextUSA wollen chinesischen Ballon entfernenSymbolbild für einen TextKahn kritisiert Neuer-AussagenSymbolbild für einen TextIris Klein äußert sich nach Notarzteinsatz
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Schlagerduo Fantasy muss komplette Tour absagen

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 09.12.2022Lesedauer: 2 Min.
Freddy März und Martin Hein: Das Fantasy-Duo hat schlechte Nachrichten für die Fans.
Freddy März und Martin Hein: Das Fantasy-Duo hat schlechte Nachrichten für die Fans. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Freddy März und Martin Hein hatten ihre Konzertreihe bereits mehrfach verschoben. Nun teilen sie ihren Fans mit: Die Fantasy-Tour fällt ganz aus.

Seit 1997 stehen Martin Hein und Fredi Malinowski gemeinsam als Schlagerduo Fantasy auf der Bühne. Mit ihren Hits sorgen die beliebten Musiker regelmäßig im "ZDF-Fernsehgarten", bei "Immer wieder sonntags" und den Schlagershows von Florian Silbereisen für Stimmung. Auch ihre Konzerte sind bei den Fans heiß begehrt.

Umso größer war die Enttäuschung, als die geplante Arena-Tour des Duos 2020 aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden musste. Doch auch danach machten die Umstände den Musikern immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Im April 2023 sollte es dann endlich so weit sein: 20 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz waren angekündigt.


So heißen die Schlagerstars wirklich

Vanessa Mai: Geboren wurde die Sängerin als Vanessa Mandekić, seit ihrer Hochzeit heißt sie Vanessa Ferber. Ihren Künstlernamen wählte die Sängerin, weil sie im Mai geboren wurde.
Ella Endlich: Als Jacqueline Zebisch wurde die Sängerin geboren. Ihre zwei Namen setzen sich aus den Namen der beiden Cousinen ihrer Großmutter, Eleonore und Hella, zusammen. Ihr Nachname stammt von ihrem berühmten Vater Norbert Endlich.
+15

20 Konzerte gestrichen

Doch auch daraus wird nichts, wie Fantasy den Fans nun mitteilen musste. "Aufgrund der weiterhin angespannten Lage in der Live-Branche muss die Tour aus logistischen, technischen und personellen Gründen abgesagt werden", schreiben die Schlagerstars bei Instagram. Diese "schwere Entscheidung" habe man gemeinsam mit dem Veranstalter getroffen, da es unter den aktuellen Voraussetzungen nicht möglich sei, "diese Tour zuverlässig auf die Bühnen zu bringen".

Das Bedauern sei von allen Seiten groß. "Es tut uns von Herzen Leid", ließen Freddy März und Martin Hein abschließend wissen. Einziger Trost für die Fans: Alle bereits gekauften Tickets werden zurückerstattet. Nicht zur Tour gehörende Konzerte sollen zudem wie geplant stattfinden.

Nicht der erste Rückschlag, den das Schlagerduo in den letzten Monaten hinnehmen musste. Eigentlich wollten Fantasy im September 2022 ihr 25-jähriges Jubiläum feiern. Doch "aufgrund der Gegebenheiten verschieben wir das um ein Jahr", ließen sie auf ihrer Website verlauten. Auf eines können sich die Fans aber ganz sicher freuen – und das schon bald: Am 13. Januar erscheint das neue Album der Band, "Mitten im Feuer".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von fantasy.official
  • fantasymusik.de
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Notarzteinsatz nach Ehedrama – Iris Klein äußert sich
DeutschlandFlorian Silbereisen
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website