t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nora Tschirner erklärt ihren Unfall beim ZDF jetzt selbst


"Wenn wir ganz ehrlich sind ..."
So erklärt Nora Tschirner ihren Unfall selbst

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 23.12.2022Lesedauer: 2 Min.
Nora Tschirner: Sie äußert sich zu ihrem Unfall.Vergrößern des BildesNora Tschirner: Sie äußert sich zu ihrem Unfall. (Quelle: Ben Kriemann/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Von einem "Horror-Unfall" war die Rede. Doch so schlimm ist es gar nicht gewesen, wie Nora Tschirner jetzt selbst über den Vorfall bei einer ZDF-Show berichtet.

Nora Tschirner reagiert auf einen Bericht der "Bild"-Zeitung. Darin heißt es, sie habe einen "Horror-Unfall bei TV-Show" gehabt. Auf Instagram erzählt die Schauspielerin ihre eigene Version und bezeichnet den Artikel des Boulevardblattes als "Drama".

"Wenn nicht Horror und Drama draufsteht …", beginnt die 41-jährige Schauspielerin in der Story. Dann erklärt sie: "In Wahrheit war es noch viel geiler. Es war der lustigste Unfall der Welt. Ich hatte ein Hasenkostüm an und Schneeschuhe und einen Staubwedelschwanz und mir geht’s sehr gut." Sie müsse immer noch lachen und es sei wirklich "nichts Schlimmes" gewesen.

"Und ihr wisst das auch"

Dem fügt sie – wohl an die Kolleginnen und Kollegen der Boulevardzeitung gewandt – hinzu: "Und ihr wisst das auch. Wenn wir ganz ehrlich sind, wusstet ihr auch, dass das nichts Schlimmes war, aber liest sich halt geil. Na kommt, dann macht mal." Letztlich wünscht sie ihren Zuschauerinnen und Zuschauern noch schöne Weihnachten.

In dem Blatt war zuvor berichtet worden, dass Tschirner im Weihnachtsspecial der Sendung "Dalli Dalli" ein Spiel abbrechen musste, weil sie sich verletzt hatte. Laut einer ZDF-Sprecherin sei es bei dem Aktionsspiel zu einer leichten Verletzung gekommen. "Die Aufzeichnung wurde daraufhin kurz unterbrochen. Nora Tschirner ließ ihr Knie ärztlich überprüfen und konnte daher im letzten Drittel der Show nicht mehr teilnehmen", sagte sie der dpa.

Neben Nora Tschirner begrüßt Moderator Johannes B. Kerner unter anderem Schauspielerin Karoline Herfurth, "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi und Stargeiger David Garrett in der Show. Sie soll am 25. Dezember zu sehen sein.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website