t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Anna-Carina Woitschack teilt Kussfoto mit Freund – so reagieren Fans


Follower kritisch
Anna-Carina Woitschack teilt Kussfoto mit neuem Partner

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 26.12.2022Lesedauer: 2 Min.
Anna-Carina Woitschack: Sechs Jahre lang war sie mit Stefan Mross liiert.Vergrößern des BildesAnna-Carina Woitschack: Sechs Jahre lang war sie mit Stefan Mross liiert. (Quelle: IMAGO/Frederic Kern)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Trennung von Stefan Mross ist nur wenige Wochen her. Nun teilt Sängerin Anna-Carina Woitschack ein weihnachtlich-romantisches Bild mit ihrem neuen Freund.

Lange Zeit galten "Immer wieder sonntags"-Moderator Stefan Mross und Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack als Traumpaar der Szene. Doch in diesem Jahr bröckelte das harmonische Image. Erste Gerüchte um eine Trennung wurden laut, immer wieder dementierte das Paar diese. Doch dann gaben die beiden ihre Trennung nach fast zwei Jahren Ehe bekannt. Seitdem ist Anna-Carina wieder frisch verliebt und teilt dieses Glück nun mit ihren über 100.000 Instagram-Followern.

Die 30-Jährige postete einen Schnappschuss mit ihrem neuen Freund Daniel, den sie nach eigenen Angaben im November nach der Trennung von Ehemann Mross kennenlernte. Beide sitzen sich auf dem Boden vor einem mit silbernen Kugeln geschmückten Weihnachtsbaum gegenüber. Daniel legt liebevoll seinen Arm um die Hüfte seiner Freundin, während sich die beiden leidenschaftlich küssen.

Unter den Social-Media-Beitrag tippt die Sängerin ein Zitat von Autorin Roswitha Bloch: "Weihnachten ist jener stille Moment, in dem unsere Seele das Herz berührt." Obendrein wünscht sie ihren Fans "ein frohes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest".

Follower diskutieren Paarfoto: "Schämst du dich nicht?"

Und diese sind ganz begeistert von dem Anblick. "Ein neuer Mann an deiner Seite! Ich wünsche euch alles Liebe", schreibt eine Userin unter das Knutschbild des Schlagerstars. "Hoffe, du hast den Stress der letzten Wochen überstanden und kannst jetzt im Kreise deiner Liebsten die Feiertage genießen. Ich wünsche euch alles Glück der Welt", meint ein anderer Fan. Ein weiterer Kommentar lautet: "Auch wir wünschen euch beiden ein paar schöne Feiertage und alles Glück mit deinem neuen Freund an deiner Seite! Nur zusammen ist man stark!"

Doch vereinzelt gibt es auch kritische Stimmen, da die 30-Jährige ihr neues Liebesglück so kurz nach der offiziellen Trennung von Stefan Mross öffentlich zur Schau stellt. "Schämst du dich nicht?", ätzt ein User. Oder: "Muss man das so zelebrieren? Einen Monat nach der offiziellen Trennung? Finde ich respektlos gegenüber deinem Ex-Mann." Derlei Beiträge tauchen jedoch nur vereinzelt auf. Die meisten Fans bleiben wohl auch während der Feiertage besinnlich und friedlich.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website