t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Mit 89: Joan Collins zeigt sich im Leoparden-Badeanzug


So feierte die 89-Jährige Weihnachten
Joan Collins zeigt sich im Leoparden-Badeanzug

Von t-online, spot on news, CKo

Aktualisiert am 28.12.2022Lesedauer: 2 Min.
Joan Collins: Die Schauspielerin feierte bei sonnigem Wetter Weihnachten.Vergrößern des BildesJoan Collins: Die Schauspielerin feierte bei sonnigem Wetter Weihnachten. (Quelle: Frazer Harrison/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Joan Collins gewährt ihren Followern Einblicke in ihre Feiertage. Diese verbrachte die 89-Jährige unter anderem ganz entspannt im heimischen Pool.

Während in manchen Teilen der USA über die Weihnachtstage ein Winterchaos ausgebrochen ist, konnten sich die Bewohner der Westküste teilweise in der Sonne rekeln. So auch Joan Collins und ihre Familie. Zwischen Geschenken und einem gemeinsamen Dinner ging es für den Hollywoodstar in den Pool.

Auf ihrem Instagram-Account teilt die 89-Jährige vier Fotos von ihrem Weihnachtsfest. Mit ihren Liebsten sitzt sie auf einem Bild an einer gedeckten Tafel. Ein weiteres zeigt sie offenbar im Schlafanzug auf der Couch, um sie herum liegen Geschenke.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch es sind vor allem zwei Fotos, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen: Joan Collins, die mit großer Sonnenbrille und Leoprint-Badeanzug bei Sonnenschein im Schwimmbecken steht. Einmal allein, einmal mit ihrem Ehemann Percy Gibson. Mit dem 57-Jährigen ist sie seit 2002 verheiratet. "Wir hatten einen tollen Weihnachtstag", hält sie dazu fest. In Beverly Hills, Kalifornien, seien es 82 Grad Fahrenheit gewesen – das entspricht knapp 28 Grad Celsius.

Collins wurde durch "Der Denver-Clan" berühmt

1981 übernahm Joan Collins in der erfolgreichen TV-Serie "Der Denver-Clan" die Rolle der rachsüchtigen Intrigantin Alexis Colby und wurde zu einem der bekanntesten Fernsehstars der Achtzigerjahre. Nach dem Ende der Serie 1989 war sie in weiteren TV-Serien zu sehen.

Auf ihrem Instagram-Account mit 298.000 Followern erinnert sie regelmäßig mit sogenannten Throwback-Fotos an ihre Zeit bei der Kultserie, veröffentlicht jedoch auch Bilder mit ihrer Familie. Collins hat drei erwachsene Kinder, zwei aus der zweiten und eins aus der dritten Ehe. Insgesamt hat sie fünfmal geheiratet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website