t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Bares für Rares"-Star zeigt seine Freundin


Julian Schmitz-Avila
"Bares für Rares"-Star zeigt seine Freundin

Von t-online, rix

28.12.2022Lesedauer: 2 Min.
Julian Schmitz-Avila: Seit 2015 gehört er fest zum "Bares für Rares"-Team.Vergrößern des BildesJulian Schmitz-Avila: Seit 2015 gehört er fest zum "Bares für Rares"-Team. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nur selten gibt Julian Schmitz-Avila Privates preis. Doch jetzt teilte der "Bares für Rares"-Händler mit seinen Fans ein Pärchenfoto.

Seinen Instagram-Account nutzt Julian Schmitz-Avila hauptsächlich für berufliche Zwecke. Hin und wieder gewährt der "Bares für Rares"-Händler seinen fast 15.000 Followern aber auch private Einblicke. Wie jetzt, zwischen den Jahren.

"Liebe Grüße von uns!"

Am Mittwoch teilte der 36-Jährige ein Schnappschuss mit seiner Freundin. Auf dem Bild steht das Paar nebeneinander. Er in einer Winterjacke mit Mütze, sie mit einem grauen Schal. Beide strahlen über das ganze Gesicht.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dazu schrieb der TV-Star: "Liebe Grüße von uns! Hattet ihr eine besinnliche Weihnachtszeit?" Dahinter setzte Julian Schmitz-Avila die Hashtags "Grüße", "Feiertage" und "ausruhen". Aktuell befindet sich "Bares für Rares" wohl in der Drehpause.

Seit 2015 bei "Bares für Rares"

Auf neue Folgen müssen Fans aber nicht verzichten. Am Freitag um 15.05 Uhr zeigt das ZDF die nächste Ausgabe der Trödelshow. Julian Schmitz-Avila ist 2015 in der sechsten Staffel als Händler zur täglichen ZDF-Reihe hinzugestoßen. Daneben betreibt er den Antiquitätenhandel "Rheinland Antik" mit seinem Bruder Lennart in Bad Breisig im Landkreis Ahrweiler in Rheinland-Pfalz.

Zurzeit gönnt sich Julian Schmitz-Avila jedoch eine kleine Auszeit – und die genießt er mit seiner Freundin. Auf Instagram beschrieb er sie bereits als seine "große Liebe", wie "Der Westen" berichtet. So soll er unter anderem in seiner Instagram-Story im November gesagt haben: "Ich bin sehr froh, einen Menschen gefunden zu haben, mit dem ich nicht nur die schönen Dinge teile, sondern bei dem man sich auch anlehnen kann."

Viel mehr ist über die Frau in seinem Leben nicht bekannt. Weder den Namen noch wie lange die beiden ein Paar sind, hat Julian Schmitz-Avila bis jetzt verraten. Wie die "TZ" schreibt, soll der "Bares für Rares"-Händler 2019 noch gesagt haben, dass er Single sei.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website