t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Zwei Jahre nach Ehe-Aus hat Jasmin Wagner sich mit ihrem Freund verlobt


Zwei Jahre nach Ehe-Aus
Jasmin Wagner hat sich mit ihrem Freund verlobt

Von t-online, rix

Aktualisiert am 03.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Jasmin Wagner: Die Sängerin will noch einmal heiraten.Vergrößern des BildesJasmin Wagner: Die Sängerin will noch einmal heiraten. (Quelle: Sebastian Reuter / Getty)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im November wurde Jasmin Wagner zum ersten Mal Mutter. Zwei Monate später überrascht die Sängerin mit der nächsten Neuigkeit: Sie ist verlobt.

Hinter Jasmin Wagner liegt ein spannendes Jahr. Kurz vor Weihnachten 2021 machte Blümchen ihre neue Liebe öffentlich. Wenige Monate später gab die Sängerin bekannt, schwanger zu sein. Im November erblickt ihre Tochter dann das Licht der Welt.

"Frohes neues YEAH!"

So aufregend, wie das Jahr endete, so geht es für die 42-Jährige wohl auch weiter. Denn Jasmin Wagner wird wieder heiraten. Das verriet die Musikerin mit einem Schnappschuss auf Instagram. Zu einem Foto, auf dem ihr Finger mit einem Verlobungsring zu sehen ist, schrieb sie: "Frohes neues YEAH!" Dahinter setzte sie Hashtags wie "Ich habe Ja gesagt" und "zukünftige Ehefrau".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Den Mann, der um ihre Hand angehalten hat, hat Jasmin Wagner der Öffentlichkeit bis jetzt noch nicht gezeigt. Auch seinen Namen will die Musikerin nicht verraten. Bekannt ist nur, dass er "Däne, Mitte 30 und Unternehmer in der Modeindustrie" ist.

"Es war eine ganz besondere Begegnung"

Ihre neue Beziehung hatte sie vor einem Jahr publik gemacht. Damals sagte sie im Gespräch mit "Bunte": "Die Liebe ist wieder in mein Leben getreten." Bei einem Blind Date soll es zwischen der Künstlerin und dem Unternehmer gefunkt haben. "Wir wurden von einer gemeinsamen Freundin von uns verkuppelt. Es war tatsächlich von Anfang an eine ganz besondere Begegnung." Nun wollen sie ihre Liebe mit dem Jawort besiegeln.

Für Jasmin Wagner wäre es nicht die erste Ehe. Die 42-Jährige war schon einmal verheiratet. 2011 wurden sie und der Schweizer Unternehmer Frank Sippel ein Paar. 2015 folgte die Hochzeit in St. Moritz. Fünf Jahre später gab Jasmin Wagner in einem Podcast bekannt, dass ihre Ehe vor dem Aus steht. "Es gab bei mir eine Veränderung im Privatleben: Ich lasse mich scheiden", sagte sie im Dezember 2020. Zwei Jahre später ist sie glücklich mit einem neuen Mann in ihrem Leben – und einer gemeinsamen Tochter.

Verwendete Quellen
  • graziawomen.podigee.io: Folge 17 mit Jasmin Wagner
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website