t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sarah Engels nimmt Eisbad in Bademode und Mütze


In Badeanzug und Wollmütze
Sarah Engels badet in Eiswasser an

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 03.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Sarah Engels: Die Musikerin wurde durch ihre Teilnahme an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" berühmt.Vergrößern des BildesSarah Engels: Die Musikerin wurde durch ihre Teilnahme an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" berühmt. (Quelle: IMAGO / Spöttel Picture)
Auf WhatsApp teilen

DSDS-Kandidatin Sarah Engels muss für ein Bad im Eiswasser ihren ganzen Mut zusammennehmen. Mit diesem coolen Foto heizt sie allerdings ihren Fans ein.

Sängerin Sarah Engels erfreut ihre Fans bei Instagram stets mit Einblicken in ihr Privatleben. Mittlerweile folgen der Ex-Frau von DSDS-Sieger Pietro Lombardi fast zwei Millionen Menschen auf der Fotoplattform. Diese kommen aktuell in diversen Postings und Storybeiträgen in den Genuss von Schnappschüssen aus dem Finnlandurlaub der Sängerin. Mit ihrem Mann Julian Engels und den beiden Kindern macht sie in dem nordeuropäischen Land Urlaub. Auch das dort traditionelle Anbaden in Eiswasser nimmt die Musikerin mit. Doch das erfordert zunächst Überwindung.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Hol tief Luft, belebe deinen Verstand. Das innere Ich herausfordern", lauten einige nachdenkliche Zeilen unter dem Social-Media-Beitrag. Auf diesem sieht man die Sängerin in Bademode im Eiswasser posieren. Sie schaut lässig über die Schulter. An ihren Händen trägt sie dicke Handschuhe und über ihren Kopf hat sie eine dicke rosa Wollmütze gezogen. Auch in ihrer Instagram-Story teilt Sarah einen kurzen Zeitlupe-Clip, der ihr Eintauchen in das kühle Nass dokumentiert.

Fans der "Deutschland sucht den Superstar"-Stimme sind von dem eisigen Anblick begeistert. "Wow, wie kann man bei einem Eisbad so heiß aussehen?", fragt eine Userin. "Kompliment für das Foto mit diesem Gesichtsausdruck bei der Temperatur", steht ebenfalls in den Kommentaren. Ein anderer User spricht über seine eigenen Kälteerfahrungen: "Das muss echt geil sein! Ich war in der Kältekammer bei -85 Grad. Man fühlt sich wie neu geboren."

Sarah Engels verbringt den Jahreswechsel mit ihrem Mann Julian Engels in Finnland. Das Paar gab sich im Mai 2021 das Jawort. Die beiden bekamen im Dezember 2021 eine gemeinsame Tochter. Für den Popstar war dies bereits das zweite Kind. Aus der Beziehung mit Pietro Lombardi hat sie Sohn Alessio.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website