t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"The Biggest Loser": Christos Christodoulou hat sich verlobt


Das sind seine Hochzeitspläne
"Biggest Loser"-Star Christos Christodoulou hat sich verlobt

Von t-online, CKo

11.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Christos Christodoulou: Der 28-Jährige nahm durch "The Biggest Loser" erfolgreich ab.Vergrößern des BildesChristos Christodoulou: Der 28-Jährige nahm durch "The Biggest Loser" erfolgreich ab. (Quelle: Instagram/ Christos Christodoulou)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Christos Christodoulou wird bald heiraten. t-online verrät der Ex-"The Biggest Loser"-Kandidat seine Hochzeitspläne – und spricht über Veränderungen.

Manchmal muss man seinem privaten Glück eine neue Chance geben: Der einstige "The Biggest Loser"-Kandidat Christos Christodoulou hatte vor knapp zwei Jahren die Trennung von seiner Freundin Sandra bekannt gegeben. Doch lange hielt das Liebes-Aus nicht an: Nach anderthalb Monaten gaben sie ihrer Liebe eine weitere Chance, wie der 28-Jährige t-online jetzt erzählte.

Er und seine Partnerin haben sich Mitte Dezember nach fast vier gemeinsamen Jahren auch verlobt. Er habe bei einem Restaurantbesuch um ihre Hand angehalten. Am Tisch sei er vor der 29-Jährigen auf die Knie gegangen und habe ihr den "Ring ihrer Träume" angesteckt, sagte er. "Anschließend haben wir den Abend in diesem wundervollen Ambiente mit unserer Familie und unseren Freunden an unserer Seite genossen."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Jetzt hat das Paar schon erste Ideen für die Hochzeit: "Geplant ist eine standesamtliche Trauung in diesem Jahr in Deutschland oder Italien – da Sandra Italienerin ist. Diese wird in einem kleineren Kreis stattfinden. Die große Hochzeit gibt es dann 2024 in Griechenland, in der Gegend, wo meine Familie herkommt", so Christodoulou. Bei der Feier wollen sie alle nahestehenden Freunde und Verwandten dabei haben, bis zu 300 Gäste würden sie einladen.

Er hat 80 Kilogramm abgenommen

Der künftige Bräutigam wurde 2018 bekannt, als er bei "The Biggest Loser" mitmachte. Die Show hilft übergewichtigen Menschen abzunehmen. Christodoulous Teilnahme war erfolgreich: Er verlor über 70 Kilogramm. Nach dem Finale hielt er an seinem neuen Lebensstil fest. Heute wiege er insgesamt 80 Kilogramm weniger als vor "The Biggest Loser", sagte er.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf Instagram motiviert er seine Fans seitdem, an sich zu arbeiten und nie aufzugeben. Da er dafür viel positives Feedback erhalten habe, habe er sich entschlossen, dies zu seinem Job zu machen: Gemeinsam mit seiner Verlobten arbeitet er mittlerweile als Personal Coach. "Jetzt kann ich derjenige für andere sein, den ich damals gesucht habe", erinnert er sich an die Zeit zurück, als er noch 180 Kilogramm wog. Die neue berufliche Karriere habe er seiner Entscheidung vor fünf Jahren zu verdanken: "Weil ich damals den Mut hatte, mich bei 'The Biggest Loser' zu bewerben."

Welche Tipps würde er Menschen mit auf den Weg geben, die ihren Extrakilos den Kampf ansagen wollen? "Vorher-Nachher-Bilder zu machen. Da sieht man die wahren Erfolge und kann neue Motivation schöpfen", sagt er zu t-online. Zudem sollte man sich nur alle zwei Wochen wiegen. "Die Waage macht einen verrückt", weiß er. Ebenso wichtig seien Etappenziele – "zum Beispiel: Versuche, in zwei Wochen fünf Kilo abzunehmen und arbeite fokussiert daran. Statt zu sagen: Ich will direkt 50 Kilo abnehmen."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website