t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Let's Dance"-Star René Casselly ist wieder Single


Trennung von Quincy Azzario
"Let's Dance"-Sieger René Casselly ist wieder Single

Von t-online, Seb

12.01.2023Lesedauer: 1 Min.
René Casselly: Der Artist gewann mit Kathrin Menzinger 2022 die Tanzshow "Let's Dance".Vergrößern des BildesRené Casselly: Der Artist gewann mit Kathrin Menzinger 2022 die Tanzshow "Let's Dance". (Quelle: Joshua Sammer/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Liebes-Aus bei "Let's Dance"-Sieger René Casselly und seiner Partnerin Quincy Azzario. Nach vier gemeinsamen Jahren trennen sie sich.

Eine Trennung ist nie leicht, besonders, wenn sie Privat- und Berufsleben betrifft. Diese Erfahrung muss nun "Ninja Warrior"-Akrobat René Caselly machen. Vier Jahre lang war er mit Quincy Azzario liiert. Regelmäßig zeigten der "Let's Dance"-Sieger und seine Partnerin ihren Alltag in den sozialen Medien. Jetzt wird die Trennung der beiden bekannt.

Einvernehmliche Trennung

Wie RTL berichtet, haben sie ihre Beziehung beendet. Ganz ohne Rosenkrieg und in Einvernehmen. Bisher haben sich die beiden nicht zur Trennung geäußert. Die letzten Beiträge auf ihren Social-Media-Profilen zeigen sie bei ihrer Arbeit. Casselly war mit "Let's Dance" auf Tour, Azzario trat im Zirkus auf.

Genau dort werden sie sich auch wiedersehen. Die beiden Artisten werden beim Zirkusfestival in Monaco gemeinsam auftreten. Dieses findet vom 20. bis 29. Januar statt.

Azzario und Casselly waren zunächst befreundet, dann verliebten sie sich ineinander. "Er war erst wie ein Bruder", sagte Azzario einst in einem Interview mit RTL.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website