t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Pietro Lombardi und Laura Maria teilen erstes Baby-Foto und verraten Namen


Sänger verkündet den Namen
Pietro Lombardi postet erstes Foto seines Sohnes

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 20.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Pietro Lombardi: Der Musiker teilt sein privates Glück mit der Öffentlichkeit.Vergrößern des BildesPietro Lombardi: Der Musiker teilt sein privates Glück mit der Öffentlichkeit. (Quelle: IMAGO/Gartner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Pietro Lombardi ist zum zweiten Mal Vater geworden. Jetzt bestätigt der Musiker die Geburt mit einem ersten Familienfoto – und dem Namen des Neugeborenen.

"Willkommen zu Hause." Mit diesen Worten verkünden Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa die Geburt ihres ersten gemeinsamen Sohnes. Zuvor war bereits gemunkelt worden, dass der Sänger und die Influencerin Eltern geworden sind, da Lombardi vor einigen Tagen plötzlich von einem Event verschwand.

Jetzt bestätigte das Paar die Ankunft seines Sohnes mit einem Instagram-Post und beendet damit auch die mehrtägige Social-Media-Pause. "Danke für all die lieben Nachrichten in den vergangenen Wochen. Wir haben etwas Zeit für uns gebraucht, aber jetzt ist alles gut und wir sind froh, euch den Kleinen vorstellen zu können!", halten sie auf ihren Accounts fest. "Mama und Papa werden dich immer lieben", richten sie auch Worte an ihr Baby.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dass sie einen Sohn erwarten, machten Lombardi und Rypa bereits während der Schwangerschaft öffentlich. Den Namen behielten sie bislang allerdings für sich. Doch das Geheimnis ist nun gelüftet: Leano Romeo.

Auch einen ersten Blick können die Fans des Paares auf Leano Romeo werfen. Auf einem Foto hält Rypa ihren Sohn auf dem Arm. Dieser trägt eine graue Wollmütze mit zwei Bommeln und einen cremefarbenen Wollpullover. Lächelnd blickt die Mutter auf ihr Kind hinab. Lombardi steht neben ihnen, küsst seine Partnerin auf die Schläfe.

"Na endlich!!"

Innerhalb von 20 Minuten sammeln sich unter dem Beitrag über 75.000 Likes, ebenso wie zahlreiche begeisterte Kommentare. So schreibt Influencerin Yeliz Koc: "Ich bin so glücklich, dass es dem Kleinen und euch gut geht. Hab euch lieb." Comedian Oliver Pocher hinterlässt ein "Na endlich!!"

Für Laura Maria Rypa ist es das erste Kind. Pietro Lombardi hat bereits einen Sohn aus seiner Ehe mit Sängerin Sarah Engels. Alessio ist mittlerweile sieben Jahre alt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website