Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Julian Sands seit elf Tagen vermisst: Familie des Schauspielers äußert sich


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextIn Stalingrad: Putin droht DeutschlandSymbolbild für einen TextDax geht durch die DeckeSymbolbild für einen TextBerlin: Grüne rutschen in Umfrage abSymbolbild für einen TextDieb klaut 61 Diamanten aus ICESymbolbild für einen TextSchuhbeck-Anrufer drangsalieren OmaSymbolbild für ein VideoMasturbation? Grünen-Frau zeigt TattooSymbolbild für einen TextSchweiger zieht Hollywood-Rolle an LandSymbolbild für einen TextReanimierter Fan stirbt im KrankenhausSymbolbild für einen TextNina Bott im MinirockSymbolbild für ein VideoLottomillionärin startet Erotik-KarriereSymbolbild für einen TextFrau findet Waffenarsenal im SchlafzimmerSymbolbild für einen TextEinsturzgefahr: S-Bahnhof geräumt Symbolbild für einen Watson TeaserHeidi Klum überrascht mit Baby-Ansage
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Schauspieler Julian Sands seit elf Tagen vermisst

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 24.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Julian Sands: Der Schauspieler wird seit elf Tagen vermisst.
Julian Sands: Der Schauspieler wird seit elf Tagen vermisst. (Quelle: REUTERS/Piroschka van de Wouw)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit elf Tagen fehlt von Schauspieler Julian Sands jede Spur. Er kam nach einer Wanderung nicht zurück. Jetzt äußert sich die Familie des Briten.

Elf Tage, nachdem der britische Schauspieler Julian Sands bei einer Wanderung verschwunden ist, wird weiter nach ihm gesucht. Die Familie des 65-Jährigen bedankt sich bei den Einsatzkräften. "Wir sind zutiefst berührt von der Liebe und der Unterstützung", schreiben sie in einem Text.

Weiter dankten die Angehörigen den Mitarbeitenden des Sheriff-Büros, die die Suche rund um den Berg Mount Baldy in Südkalifornien koordinieren. Die Suchtrupps bezeichnete die Familie als "heroisch", sie trotzten "den schwierigen Bedingungen am Boden und in der Luft […], um Julian nach Hause zu bringen", ist auf der Twitter-Seite des Präsidiums zu lesen.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Von dort heißt es, man suche weiter nach Sands und nutze "alle zur Verfügung stehenden Mittel". Der 65-Jährige brach am 13. Januar zu einem Ausflug in die Gegend um den Mount Baldy nordöstlich von Los Angeles auf und kehrte nicht zurück.

Warnungen vor Wanderungen

Der Mount Baldy heißt offiziell Mount San Antonio, gehört zum San-Gabriel-Gebirgszug und ist knapp 3.070 Meter hoch. Wegen gefährlicher Wetterbedingungen war kürzlich davor gewarnt worden, auf den Berg zu wandern. In Kalifornien gab es wochenlang schwere Winterstürme mit Schnee, Erdrutschen, Schlammlawinen und Überschwemmungen.

Sands lebt in der Nähe von Hollywood und ist laut Medienberichten ein begeisterter Bergwanderer. Er war in seiner jahrzehntelangen Karriere etwa in den Filmen "Zimmer mit Aussicht", "Verblendung" und "Ocean's 13" zu sehen. Zudem spielte er unter anderem in den Serien "24", "Dexter", "Smallville" oder "Gotham" mit. Auch in einer Folge von "Rosamunde Pilcher" war er zu sehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
  • twitter.com: Profil von @sbcountysheriff
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Nina Bott posiert in Minirock und Stiefeln
USA
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website