Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Iris Mareike Steen: GZSZ-Star begeistert Fans mit Badefoto


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextStalingrad-Rede: Putin droht DeutschlandSymbolbild für einen TextDax geht durch die DeckeSymbolbild für einen TextGasspeicher: Gute NachrichtenSymbolbild für einen TextSkistar teilt beunruhigendes FotoSymbolbild für einen TextBayern verliert Neuschwanstein-ProzessSymbolbild für einen TextBerlin: Grüne rutschen in Umfrage abSymbolbild für ein VideoMann stört Löwe – der schnappt zuSymbolbild für einen TextBeton-Wurf auf PolizistenSymbolbild für ein VideoMasturbation? Grünen-Frau zeigt TattooSymbolbild für einen TextNina Bott im MinirockSymbolbild für einen TextEichhörnchen legt S-Bahn lahmSymbolbild für einen Watson TeaserHeidi Klum überrascht mit Baby-AnsageSymbolbild für einen TextNiedliche Küken züchten - jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Iris Mareike Steen begeistert Fans mit Badefoto

Von t-online, Seb

24.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Iris Mareike Steen: Die Schauspielerin ist seit über zwölf Jahren Teil der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".
Iris Mareike Steen: Die Schauspielerin ist seit über zwölf Jahren Teil der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". (Quelle: Imago/Eventpress)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Iris Mareike Steen teilt ein neues Bild von sich. Einige ihrer Fans denken dabei nur an eines: die "Playboy"-Fotos der GZSZ-Darstellerin.

Mit Nacktheit hat sie kein Problem. 2015 und 2022 posierte Iris Mareike Steen, die seit 2010 die Rolle der Lilly Seefeld in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" spielt, hüllenlos für den "Playboy". Nun legt sie auf ihrem Instagram-Profil nach. Während eines traumhaften Urlaubs in Südafrika lässt sich die Schauspielerin beim Baden abknipsen. Besonders ihren männlichen Abonnenten gefällt das.


So hat sich GZSZ-Lilly verändert

2010: Eine der ersten Szenen als Lilly.
Folge 4649: Lilly und ihre Schwester hatten oft Streit.
+12

Steen hockt in einer mit Wasser und Schaum gefüllten Badewanne. Der Kameralinse wendet sie den nackten Rücken zu. Ihren Kopf neigt sie leicht zur Seite, die Augen hat sie geschlossen. Durch das Fenster blickt man auf Natur und Wasser.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Seit einer Woche sind wir jetzt in Südafrika und so langsam spüre ich, wie die Erholung einsetzt und die Abenteuerlust zunimmt", schreibt Steen unter den Instagram-Beitrag. "Heute haben wir unsere erste kleine Wanderung unternommen und in den nächsten Tagen werden da definitiv noch einige folgen."

Fans spielen auf "Playboy"-Fotos an

Vielen ihrer fast 400.000 Abonnenten gefällt der Urlaubsgruß der 31-Jährigen. "Auch ein schöner Rücken kann entzücken", schreibt ein Follower in die Kommentarspalte. "Ganz lieben Dank für deine wunderschönen Bilder. Genieße weiterhin die traumhafte Zeit", wünscht eine andere Nutzerin. Auch liest man: "Was für ein tolles Foto. Und ein mega Ausblick. Wunderschön!"

Doch viele andere User beziehen sich in ihren Kommentaren auf die freizügigen Fotos der Schauspielerin, die in einem bekannten Herrenmagazin veröffentlicht wurden. "Ist das dein drittes 'Playboy'-Shooting?", fragt ein Fan. "Bitte einmal umdrehen wie im 'Playboy'" oder "Das erinnert mich an deine 'Playboy'-Fotos" findet man ebenfalls unter den zahlreichen Kommentaren.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von irismareikesteen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Nina Bott posiert in Minirock und Stiefeln
GZSZPlayboyRTLSüdafrika
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website