t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Iris Mareike Steen: GZSZ-Star begeistert Fans mit Badefoto


GZSZ-Star zeigt sich freizügig
Iris Mareike Steen begeistert Fans mit Badefoto

Von t-online, Seb

24.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Iris Mareike Steen: Die Schauspielerin ist seit über zwölf Jahren Teil der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".Vergrößern des BildesIris Mareike Steen: Die Schauspielerin ist seit über zwölf Jahren Teil der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". (Quelle: Imago/Eventpress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Iris Mareike Steen teilt ein neues Bild von sich. Einige ihrer Fans denken dabei nur an eines: die "Playboy"-Fotos der GZSZ-Darstellerin.

Mit Nacktheit hat sie kein Problem. 2015 und 2022 posierte Iris Mareike Steen, die seit 2010 die Rolle der Lilly Seefeld in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" spielt, hüllenlos für den "Playboy". Nun legt sie auf ihrem Instagram-Profil nach. Während eines traumhaften Urlaubs in Südafrika lässt sich die Schauspielerin beim Baden abknipsen. Besonders ihren männlichen Abonnenten gefällt das.

Steen hockt in einer mit Wasser und Schaum gefüllten Badewanne. Der Kameralinse wendet sie den nackten Rücken zu. Ihren Kopf neigt sie leicht zur Seite, die Augen hat sie geschlossen. Durch das Fenster blickt man auf Natur und Wasser.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Seit einer Woche sind wir jetzt in Südafrika und so langsam spüre ich, wie die Erholung einsetzt und die Abenteuerlust zunimmt", schreibt Steen unter den Instagram-Beitrag. "Heute haben wir unsere erste kleine Wanderung unternommen und in den nächsten Tagen werden da definitiv noch einige folgen."

Fans spielen auf "Playboy"-Fotos an

Vielen ihrer fast 400.000 Abonnenten gefällt der Urlaubsgruß der 31-Jährigen. "Auch ein schöner Rücken kann entzücken", schreibt ein Follower in die Kommentarspalte. "Ganz lieben Dank für deine wunderschönen Bilder. Genieße weiterhin die traumhafte Zeit", wünscht eine andere Nutzerin. Auch liest man: "Was für ein tolles Foto. Und ein mega Ausblick. Wunderschön!"

Doch viele andere User beziehen sich in ihren Kommentaren auf die freizügigen Fotos der Schauspielerin, die in einem bekannten Herrenmagazin veröffentlicht wurden. "Ist das dein drittes 'Playboy'-Shooting?", fragt ein Fan. "Bitte einmal umdrehen wie im 'Playboy'" oder "Das erinnert mich an deine 'Playboy'-Fotos" findet man ebenfalls unter den zahlreichen Kommentaren.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website