Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Paris Hilton ist jetzt Mama: Leihmutter bringt Sohn zur Welt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Formel-1-Pilot ist totSymbolbild für ein VideoLawrow droht mit Ausweitung des KriegesSymbolbild für einen TextSkistar teilt beunruhigendes FotoSymbolbild für einen TextPamela Anderson posiert komplett nacktSymbolbild für einen TextSpionageballon über US-AtomanlagenSymbolbild für einen Text"Hitlerjunge Salomon" Sally Perel ist totSymbolbild für einen TextDFB-Star spielt im "Tatort" mitSymbolbild für einen Text"Bergdoktor": Nichts ist, wie es mal warSymbolbild für einen TextMurmeltier sagt Winterwochen vorausSymbolbild für einen TextSamsung stellt neue Geräte vorSymbolbild für einen TextKostet der Gelbe Sack künftig Geld?Symbolbild für einen Watson TeaserBohlen schießt heftig gegen Jury-KolleginSymbolbild für einen TextNiedliche Küken züchten - jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Paris Hilton ist zum ersten Mal Mutter geworden

Von t-online, spot on news, Seb

Aktualisiert am 25.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Paris Hilton und Carter Reum: Das Paar hat am 11. November 2021 geheiratet.
Paris Hilton und Carter Reum: Das Paar hat am 11. November 2021 geheiratet. (Quelle: IMAGO / APress)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Paris Hilton freut sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Nur selbst hatte sie damit wenig zu tun. Das Baby wurde von einer Leihmutter ausgetragen.

Früher ging es ihr um Party und Glamour, jetzt werden sich ihre Prioritäten verschieben. Unternehmerin Paris Hilton ist Mutter geworden. Hilton und ihr Ehemann Carter Reum haben stolz verkündet, dass ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt sei. Per Leihmutter wurde ihnen ein Junge geschenkt, wie die beiden dem US-Magazin "People" verraten haben.

"Es war schon immer mein Traum, Mutter zu sein. Ich bin so glücklich, dass Carter und ich uns gefunden haben", wird Hilton zitiert. "Wir sind unheimlich aufgeregt, zusammen unsere Familie zu gründen und unsere Herzen explodieren vor lauter Liebe für unseren Jungen."

Erstes Foto als Mutter

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auf ihrem offiziellen Instagram-Account veröffentlichte Hilton bereits ein Bild, auf dem in Nahaufnahme ihre Hand und die des Babys zu sehen sind. Dazu schrieb sie: "Schon jetzt können Worte nicht ausdrücken, wie sehr du geliebt wirst." Einzig den Namen des Kleinen enthüllte das Paar noch nicht.

Unter den zahlreichen Gratulantinnen und Gratulanten tummeln sich unter anderem Kim Kardashian und Heidi Klum. Letztgenannte jubelte mit den Worten: "Ich freue mich sooooooo für euch und schicke Liebe über Liebe."

Paris Hilton ist seit einem Jahr verheiratet


Diese Stars wurden während der Pandemie schwanger

Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas
Bachelor Sebastian Pannek and seine Frau Angelina Pannek
+61

Das It-Girl und der Unternehmer sind seit 2019 ein Paar und haben im November 2021 geheiratet. Das Jawort gaben sie sich im Rahmen einer dreitägigen Zeremonie. Danach reiste das frisch vermählte Ehepaar um die Welt. "People" verriet Hilton nach der Hochzeit, dass sie es liebe, Ehefrau zu sein. "Wir hatten sieben Wochen lang die tollsten Flitterwochen um die ganze Welt, aber ich bin so froh, mit meinem Mann zu Hause sein zu können", erzählte sie.

"Verheiratet zu sein, ist so ein großartiges neues Kapitel für uns beide", sagte Hilton damals. Das neueste Kapitel ist nun mit der Geburt des Sohnes geschrieben worden. Bereits vor der Hochzeit hatten die beiden von ihren Plänen gesprochen, sich über eine künstliche Befruchtung (In-vitro-Fertilisation) den Kinderwunsch zu erfüllen. Die Leihmutter hat den Traum vom Elterndasein nun Realität werden lassen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • people.com: "Paris Hilton Is a Mom! Star Reveals She and Husband Carter Reum Have Welcomed a Baby Boy" (englisch)
  • instagram.com: Profil von parishilton
  • Mit Material der Nachrichtenagentur Spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Pamela Anderson posiert komplett nackt
InstagramParis Hilton
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website