t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

"Tatort"-Star Wotan Wilke-Möhring liebt 30 Jahre jüngere Frau


"Ich bin einfach fitter"
Wotan Wilke-Möhring liebt 30 Jahre jüngere Frau

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 28.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Wotan Wilke-Möhring: Der "Caveman"-Schauspieler ist wieder verliebt.Vergrößern des BildesWotan Wilke-Möhring: Der "Caveman"-Schauspieler ist wieder verliebt. (Quelle: IMAGO / VISTAPRESS)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Tatort"-Star Wotan Wilke-Möhring spricht nur selten über Privates. Nun gibt er ungewöhnlich intime Einblicke in seine neue Beziehung.

Es wurde schon länger spekuliert, nun macht Schauspieler Wotan Wilke-Möhring sein neues Liebesglück offiziell. Der 55-Jährige, der jetzt im Kinofilm "Caveman" zu sehen ist, ist wieder in festen Händen. Eine Regieassistentin soll die neue Frau an seiner Seite sein. In einem neuen Interview mit dem RTL-Format "Gala TV" spricht er nun recht offen über das Kennenlernen und den Altersunterschied von 30 Jahren.

Sie verliebten sich am Arbeitsplatz

Seine jetzige Freundin habe er am Arbeitsplatz kennengelernt, wie Moderatorin Annika Lau feststellt. Auch die Mutter seiner drei Kinder, Anna Theis, stammt aus der Filmbranche, arbeitet als Kamerafrau. Möhrings Ex-Partnerin Cosima Lohse war Regieassistentin, genau wie seine jetzige Partnerin. Möhring: "Ich glaube, man trifft den Partner da, wo man am meisten Zeit verbringt. Und das ist dann bei den meisten tatsächlich bei der Arbeit." Wie "Gala" berichtet, sollen sich die beiden am Set eines "Tatort"-Drehs verliebt haben. Doch dazu bezieht der Schauspieler keine Stellung.

Auch über den Altersunterschied spricht der Schauspieler offen. Neben seiner Freundin, die Mitte 20 ist, fühlt er sich überhaupt nicht alt: "Ich bin halt einfach fitter. Ist so", sagt er mit einem Schmunzeln. Die Frage nach dem Altersunterschied findet er sowieso trivial. "Das sind auch Fragen wie, 'Passt ihr von der Größe? Passt ihr von der Haarfarbe?' Das wären alles so technische Details, die haben ja nichts mit Liebe oder Zuneigung zu tun. Das ist mir nie in den Sinn gekommen." Eifersüchtig sei er zudem auch nicht.

Von 2004 bis 2014 war der Schauspieler mit der Kamerafrau Anna Theis liiert. Gemeinsam bekam das Paar drei Kinder. Nach dem Ende seiner langjährigen Beziehung kam er Ende 2015 mit Regieassistentin Cosima Lohse zusammen. Im März 2020 gaben die beiden ihre Trennung bekannt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website