t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
Such IconE-Mail IconMenĂĽ Icon

MenĂĽ Icont-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

DSDS-Star Anna-Maria Zimmermann wegen OP im Krankenhaus


Anna-Maria Zimmermann muss sich OP unterziehen

Von t-online, spot on news, Seb

Aktualisiert am 02.02.2023Lesedauer: 1 Min.
Anna-Maria Zimmermann: Seit einem Hubschrauberabsturz kämpft die Sängerin gegen gesundheitliche Probleme.
Anna-Maria Zimmermann: Seit einem Hubschrauberabsturz kämpft die Sängerin gegen gesundheitliche Probleme. (Quelle: Imago / BOBO)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sorge um Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann. Die ehemalige DSDS-Kandidatin musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Sie zählt zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen der Szene, erfreut ihre Fans nicht nur mit ihren Songs, sondern auch mit ihrer positiven Attitüde. Doch nun muss die Musikerin, die durch ihre Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" bekannt wurde, ernste Töne anschlagen. Bei ihren Fans meldete sie sich aus einer Klinik in Aachen. In einer emotionalen Story erklärte sie, warum sie dort eingeliefert werden musste.

Anna-Maria Timmermann: "Ich habe keine Lust mehr auf OPs"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zimmermann sagte, dass seit über zwei Jahren eine weitere Operation bei ihr im Raum stehe, "die ich machen müsste und sollte, weil es mir noch mal mehr Lebensqualität geben würde und vor allem einfach weniger Schmerzen". Lange habe sie den Eingriff geschoben "aufgrund von Kindern und Auftritten".

In dem Video erzählte die Sängerin auch, dass sie "keine Lust mehr auf OPs" habe. Der Eingriff nun müsse aber sein, "um morgens entspannter aufzustehen, abends nicht mit Schmerzen einzuschlafen".

Viele Eingriffe nach Hubschrauberabsturz

Außerdem bat sie ihre Fans, ihr die Daumen zu drücken, auch wenn sie selbst "tiefenentspannt" sei. Die 34-Jährige fügte noch hinzu, die Zuschauer sollten sich nicht wundern, wenn sie demnächst mit Gips auf der Bühne stehe. Vorerst gönne sie sich aber "ein bisschen Ruhe". Anna-Maria Zimmermann musste schon etliche medizinische Eingriffe durchstehen. Der Grund: ein Hubschrauberabsturz im Oktober 2010, bei dem sie fast ums Leben gekommen wäre.

Die Sängerin ist inzwischen zweifache Mutter. Zusammen mit ihrem Ehemann, dem Koch Christian Tegeler, hat sie zwei Söhne, die 2017 und 2020 zur Welt kamen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website