t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Iris Klein reagiert auf Flughafenbilder von Peter Klein und Yvonne Woelke


Gab es am Flughafen einen Kuss?
Iris Klein reagiert auf die Bilder von Peter Klein und Yvonne Woelke

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 02.02.2023Lesedauer: 2 Min.
Yvonne Woelke, Peter Klein und Iris Klein: Letztere wirft den beiden vor, in Australien eine Affäre gehabt zu haben.Vergrößern des BildesYvonne Woelke, Peter Klein und Iris Klein: Letztere wirft den beiden vor, in Australien eine Affäre gehabt zu haben. (Quelle: Imago Images/ Collage t-online)
Auf WhatsApp teilen

Peter Klein und Yvonne Woelkes gemeinsamer Auftritt am Flughafen befeuert die Affärengerüchte nur noch mehr. Ehefrau Iris Klein scheint ihre Ehe nun abzuhaken.

Iris und Peter Klein stecken tief in einer Ehekrise – und die ganze Welt kann zuschauen. Die 55-Jährige wirft ihrem Ehemann vor, sie am Rande des Dschungelcamps mit Schauspielerin Yvonne Woelke betrogen zu haben. Beide dementieren die Anschuldigungen vehement.

Was die Situation allerdings nicht verbessert: Peter Klein und Yvonne Woelke zeigten sich nach ihrer Ankunft am Frankfurter Flughafen am Mittwoch Seite an Seite. Er trug zeitweise ihren Koffer, sie entfernten sich zusammen aus der Ankunftshalle. Ein Augenzeuge filmte die beiden schließlich auch, als sie zu zweit im Fahrstuhl fuhren. Durch die gläsernen Scheiben sah man, wie sich Woelke in Richtung Klein hinüberlehnte. Ob sie sich in diesem Moment küssten? Diese Frage steht seitdem im Raum.

"Bitte werdet glücklich miteinander"

Iris Klein hat die Bilder vom Flughafen auch gesehen. Auf Facebook reagiert sie darauf, in dem sie einen Schnappschuss ihres Mannes mit Yvonne Woelke teilt und dazu festhält: "Bitte werdet glücklich miteinander …" Dazu erklärt sie noch: "Die Finca ist frei für euch."

Die Kleins leben eigentlich gemeinsam auf Mallorca, wo sich auch Iris Kleins Tochter Daniela Katzenberger und deren Ehemann Lucas Cordalis niedergelassen haben. Doch schon vor ein paar Tagen hat sie das Haus verlassen und ist nach Deutschland geflogen zu ihrer anderen Tochter, Jenny Frankhauser. In Worms sucht sie nun nach einer neuen Bleibe.

Peter Klein gab am Flughafen an, nicht zu seiner Frau, die sich aktuell in Worms aufhält, weiterzufliegen, sondern nach Mallorca. Schwiegersohn Lucas Cordalis plant allerdings, das Paar an einen Tisch zu bringen: "Ich denke, dass wir so eine Art Krisensitzung vielleicht machen. Oder die beiden das richtig bequatschen und, dass man dann vielleicht auch 'ne Lösung findet", sagte er zu RTL.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website