t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Tony Marshall: Söhne nehmen auf Instagram Abschied


Trauer um Schlagerlegende
Söhne von Tony Marshall nehmen auf Instagram Abschied

Von t-online, rix

Aktualisiert am 17.02.2023Lesedauer: 2 Min.
Tony Marshall: Der Musiker wurde 85 Jahre alt.Vergrößern des BildesTony Marshall: Der Musiker wurde 85 Jahre alt. (Quelle: osnapix / Titgemeyer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tony Marshall hinterlässt nicht nur eine riesige Lücke in der Schlagerbranche, sondern auch in seiner Familie. Seine Söhne haben nun auf seinen Tod reagiert.

1971 wurde Tony Marshall zum Star, mit seinem Song "Schöne Maid" gelang ihm vor mehr als 50 Jahren der Durchbruch. Seitdem war der Schlagersänger von der Bühne nicht mehr wegzudenken. Egal wie krank er war, es zog ihn immer wieder zurück ins Rampenlicht.

Doch jetzt ist Tony Marshall gestorben. Nur wenige Tage nach seinem 85. Geburtstag ist der "Schöne Maid"-Interpret am 16. Februar für immer eingeschlafen. Das bestätigte die Sprecherin des Musikers. Tony Marshall hinterlässt neben seiner Ehefrau Gaby auch drei Kinder: Stella, Pascal und Marc. Seine beiden Söhne haben sich auf Instagram zu Wort gemeldet und sich mit Fotos von ihrem Vater verabschiedet.

"Danke, Papa!"

"Danke, Papa!", schreibt Marc Marshall kurz und knapp zu einem Portraitfoto des Sängers. Auf dem Bild trägt Tony Marshall ein schwarzes Shirt, eine dunkle Lederjacke und einen Hut, den er in den vergangenen Jahren immer wieder zu seinen Outfits kombinierte, weil er keine Lust mehr auf Toupets hatte.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Unter dem Beitrag häuften sich schnell die ersten Kommentare, viele seiner Follower bekunden ihr Beileid. "Viel Kraft für die Familie", wünscht zum Beispiel ein User. Ein anderer schreibt: "Er möge in Frieden ruhen!" Auch Stars wie "Bergdoktor"-Darsteller Mark Keller oder Moderator Pierre M. Krause sind in der Kommentarspalte zu finden, beiden schicken Herzen.

  • Trauer um Tony Marshall: Deshalb lässt sein Todeszeitpunkt aufhorchen

Pascal teilt ein Foto von sich mit seinem Vater. Tony Marshall sitzt auf einem Stuhl, lächelt in die Kamera. Sein Sohn steht neben ihm, hat seinen Arm um seine Schulter. "Lieber Papa, wir lieben und vermissen dich", schreibt er zu dem Schnappschuss.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Vor wenigen Tagen wurde Tony Marshall 85 Jahre alt

Vor nicht einmal zwei Wochen, am 3. Februar, hatte Tony Marshall seinen 85. Geburtstag gefeiert. Auch an diesem Tag hatte der 59-Jährige seinem Vater rührende Worte gewidmet. Zu einem alten Schwarz/Weiß-Foto hatte er unter anderem geschrieben: "Was für ein grandioses Leben. Wir lernen jeden Tag von dir!"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch Pascal Marshall hatte seinem Vater auf Instagram alles Gute zum 85. Geburtstag gewünscht. "Wir lieben dich über alles", hatte der 55-Jährige ein Foto von sich, Bruder Marc und Tony Marshall kommentiert.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der Schlagerstar stand mit seinen beiden Söhnen früher regelmäßig auf der Bühne. Unter dem Titel "Tony Marshall & Söhne – Der letzte Traum – Ein Sängerleben" wollte der Musiker im vergangenen Jahr mit Marc und Pascal noch ein Konzert in seiner Heimat Baden-Baden geben. Doch wegen einer Notoperation musste der Termin abgesagt werden. Mehr zu Marshalls langer Krankengeschichte lesen Sie hier.

Neben den beiden Söhnen hat Tony Marshall noch die Tochter Stella. Durch einen ärztlichen Kunstfehler bei einer Fruchtwasseruntersuchung leidet die heute 43-Jährige seit ihrer Geburt an infantiler Zerebralparese und Epilepsie. 20 Jahre nach ihrer Geburt gründete der Musiker die Tony-Marshall-Stiftung, die sich unter anderem für Menschen mit Behinderung einsetzt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website