t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Tom Sizemore: Schauspieler liegt im kritischen Zustand auf der Intensivstation


Kritischer Zustand
Schauspieler Tom Sizemore liegt auf Intensivstation

Von t-online, spot on news, CKo

Aktualisiert am 20.02.2023Lesedauer: 1 Min.
Tom Sizemore: Der Zustand des Schauspielers ist kritisch.Vergrößern des BildesTom Sizemore: Der Zustand des Schauspielers ist kritisch. (Quelle: Larry Busacca/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tom Sizemore musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Schauspieler hat ein Hirnaneurysma erlitten. Sein Manager gibt ein Statement ab.

Große Sorge um Tom Sizemore: Der US-amerikanische Schauspieler liegt mit einem Hirnaneurysma auf der Intensivstation. Dies berichteten verschiedene Medien. Laut "Deadline" wurde der 61-Jährige in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einem kritischen Zustand in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht.

Sein Manager Charles Lago bestätigt die Berichte. Er "befindet sich derzeit in einem kritischen Zustand, und in dieser Situation kann man nur abwarten", sagte Lago dem Magazin "Deadline". "Seine Familie ist sich dessen bewusst und wartet auf Updates." Wann es Neuigkeiten geben wird, ist aktuell nicht bekannt.

Sizemore ist bekannt durch "Der Soldat James Ryan"

Sei Ende der Achtzigerjahre ist Sizemore als Schauspieler tätig, hatte seitdem viele Engagements. Bekannt wurde er unter anderem an der Seite von Tom Hanks in dem 1998 herausgekommenen Film "Der Soldat James Ryan".

Darüber hinaus spielte er in "Heat", "Pearl Harbor", "Natural Born Killers" und der Neuauflage von "Twin Peaks" mit. Im kommenden Monat ist er in dem Horrorfilm "Impuratus" in der Hauptrolle eines Polizeiermittlers zu sehen.

Mit seinem Privatleben sorgte Sizemore während seiner Karriere ebenfalls für Schlagzeilen. 2003 war er verurteilt worden, weil er seine Ex-Freundin Heidi Fleiss geschlagen und bedroht hatte. Auch mit Drogen hatte Sizemore des Öfteren Probleme. 2010 ließ er sich für die Reality-TV-Show "Celebrity Rehab with Dr. Drew" bei einem Entzug begleiten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website