t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Cathy Hummels begeistert Fans mit Bild aus dem Bett: "Toller Body"


Verruchte Frage begeistert Cathy Hummels' Fans

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 21.02.2023Lesedauer: 2 Min.
Cathy Hummels: Der Moderatorin folgen bei Instagram über 700.000 Fans.
Cathy Hummels: Der Moderatorin folgen bei Instagram über 700.000 Fans. (Quelle: IMAGO/Horst Galuschka)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Cathy Hummels ist seit ihrer Scheidung von Mats Hummels solo. Nun will sie einen Witz über ihr Liebesleben machen. Ob das die User wie üblich erzürnt?

Sie kann es ihren Followern nicht immer recht machen. Vor Kurzem erst beklagte sich Cathy Hummels mit offenen Worten, dass sie unter der anhaltenden Kritik einiger Instagram-Nutzer leide. "Was ich teilweise für Anfeindungen bekomme, weil ich nicht der Norm entspreche", so die 35-Jährige in einem Social-Media-Beitrag. Diese Offenheit scheint Wirkung zu zeigen: Ein neues Foto der Moderatorin, welches durchaus Potenzial für eine Hummels-typische Kritikwelle gehabt hätte, wird von den Fans in den höchsten Tönen gelobt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Cathy Hummels liegt im Bett, ist teilweise von weißer Bettwäsche bedeckt. Man erkennt einen schwarzen Slip, und unter dem dunkelgrauen Sweatshirt schaut das Sixpack der Mutter von Sohn Ludwig hervor. Cathy grinst und rekelt sich. Zu dem Beitrag schreibt sie: "Wild Soul = Wild Bed = ?", also so viel wie "wilde Seele = wild im Bett = ?". Das Ergebnis dieser Lösung lässt sie übrigens offen.

Fans schwärmen: "Ein toller Body!"

"Das hättest du wohl gerne", ätzt ein User unter den Kommentaren unter dem Instagram-Posting. Erstaunlich: Das ist eine Einzelmeinung. Die allermeisten Follower der Ex-Frau von BVB-Kicker Mats Hummels schwärmen von den Bett-Fotos.

"Wunderschönes Lächeln und ein toller Body! Ich freue mich, dich strahlen zu sehen. Ich wusste, dass du von Tag zu Tag stärker werden wirst! Sei stolz auf dich, Cathy", lobt eine Nutzerin. "Schaust du gut aus und dein Lächeln erst. Schön, dich glücklich zu sehen", freut sich eine andere. Noch jemand schreibt: "Lass dich von den ganzen negativen Kommentaren nicht unterkriegen. Das ist der pure Neid. Du bist eine tolle Frau und Mutter." Dieses positive Feedback, welches sich Cathy Hummels so oft gewünscht hat, wird ihr sicherlich guttun.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website