t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nach Ehe-Drama mit Iris: Peter Klein erneut in der Kritik


"Du kommst so eiskalt rüber"
Peter Klein für neuen Post nach Ehe-Drama auf Instagram kritisiert

Von t-online, rix

01.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Peter Klein: Er will Elvis-Imitator werden.Vergrößern des BildesPeter Klein: Er will Elvis-Imitator werden. (Quelle: Instagram / Peter Klein)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Iris Klein hat mit dem Ehe-Aus noch immer zu kämpfen. Ihr Noch-Ehemann Peter hingegen schaut nach vorne und "freut sich auf alles, was kommt".

Seit fast sechs Wochen lässt uns Iris Klein an ihrer zerbrochenen Ehe teilhaben. Immer wieder gibt sie ihren fast 500.000 Follower auf Instagram ein Update rund um ihr Liebesleben. Auf der Social-Media-Plattform zeigt sich die 55-Jährige stets nachdenklich. Die gescheiterte Ehe macht der Mutter von Daniela Katzenberger zu schaffen.

"Es ist Zeit, sich ein wenig zurückzulehnen"

Ihr Noch-Ehemann Peter Klein hingegen blickt statt zurück nach vorne. Während Iris immer wieder emotionale Zitatkarten in ihrer Story teilt, postete der 55-Jährige nun einen Beitrag, der vermuten lässt, dass er mit der Vergangenheit abgeschlossen hat und bereits in die Zukunft blickt.

Zu einem gemalten Bild von sich schreibt er: "Es ist Zeit, sich ein wenig zurückzulehnen und die Dinge mit dem notwendigen emotionalen Abstand zu betrachten. Einfach sehen, wie sich gewisse Dinge und Situationen entwickeln."

Die ersten Schritte seien gemacht. "Und jetzt müssen andere ihren Job machen, bis es für mich zur Sache geht…" Er freue sich auf "alles, was kommt". Wie die "Bild"-Zeitung schreibt, will Peter nun als Elvis-Imitator durch die Hamburger Kneipen tingeln.

Weiter schreibt der 55-Jährige, dass er dankbar sei "für all das, was ich bisher erleben durfte. Denn die Vergangenheit hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Ich hege keinen Groll und bin auch fernab zu verurteilen." Er sei "nicht fehlerfrei" und das sei ihm bewusst.

"Du kommst einfach so eiskalt rüber"P

Von seinen Fans bekommt Peter Klein für den Post jede Menge Zuspruch. Doch neben Lob und Komplimenten finden sich vor allem auch kritische Stimmen in der Kommentarspalte wieder. "Der erste Schritt war also, deine Familie zu zerstören!? Große Klasse, Peter", kommentierte zum Beispiel ein User.

"Du kommst einfach so eiskalt rüber und redest total oft von emotionalem Abstand. Alter, du hast deiner Frau das Herz gebrochen und es kommt einfach nichts von dir", so ein anderer Nutzer. Ebenfalls zu lesen: "Du bist frei und kannst machen, was immer du möchtest, aber eine öffentliche Entschuldigung an Iris wäre ehrenhaft und sicher nicht schlecht für deinen Ruf."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website