t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Roberto Cavalli: Modedesigner wird mit 82 Jahren noch einmal Vater


Sechstes Kind für Modedesigner
Roberto Cavalli ist mit 82 Jahren wieder Vater geworden

Von t-online, spot on news
Aktualisiert am 08.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Roberto Cavalli: Der italienische Modeschöpfer ist tot.Vergrößern des BildesRoberto Cavalli: Der Modedesigner kann sich über Familienzuwachs freuen. (Quelle: Gareth Cattermole via Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit 82 Jahren ist Modedesigner Roberto Cavalli zum bereits sechsten Mal Vater geworden. Für seine Partnerin Sandra Nilsson ist es das erste Kind.

Robert Cavalli ist zwar 82 Jahre alt, doch das scheint für ihn kein Hindernis zu sein. Jetzt ist er nämlich noch einmal Vater geworden. Das bestätigte der italienische Modedesigner der italienischen Zeitschrift "Novella 2000". Es ist sein sechstes Kind.

Die Mutter seines Sohnes ist das 37-jährige schwedische Model Sandra Nilsson, mit der Cavalli seit einigen Jahren liiert ist. Weiter verrät der Modeschöpfer dem Magazin, dass sein Sohn auf den Namen Giorgio höre. Damit wurde er nach seinem Vater benannt.

Er war schon zweimal verheiratet

Aus zwei vorangegangenen Ehen hat Cavalli bereits fünf erwachsene Kinder. Von 1964 bis 1974 war er mit Silvanella Giannoni verheiratet, mit der er Sohn Tommaso und Tochter Cristiana hat. 1980 heiratete er seine zweite Frau Eva Cavalli (geb. Düringer). Mit der ehemaligen Miss Austria bekam er Tochter Rachele und die Söhne Robert und Daniele.

Roberto Cavalli zählt zu den bekanntesten Designern in der weltweiten Modeszene. Sein nach ihm benanntes Unternehmen gründete er 1970. Bis heute hat er selbst die Leitung inne.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website