t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jetzt äußert sich auch Romina Palm zur Trennung von Stefano Zarrella


Liebes-Aus für GNTM-Star
Jetzt äußert sich auch Romina Palm zur Trennung

Von t-online, rix

14.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Stefano Zarrella und Romina Palm: Für viele Fans waren sie das Traumpaar der Social-Media-Welt.Vergrößern des BildesStefano Zarrella und Romina Palm: Für viele Fans waren sie das Traumpaar der Social-Media-Welt. (Quelle: IMAGO/Robert Schmiegelt)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Statt Hochzeit gab es die Trennung: Vergangene Woche machte Stefano Zarrella das Liebes-Aus publik. Wenige Tage später meldet sich nun auch Romina Palm zu Wort.

"Es fällt mir nicht leicht, aber ihr habt ein Recht, es zu erfahren: Romina und ich haben uns getrennt", erklärte Stefano Zarrella vor wenigen Tagen auf Instagram. Mit diesen Worten machte der Foodblogger die Trennung von seiner Freundin publik. Auch Romina Palm teilte sein Statement in ihrer Story, äußerte sich selbst jedoch nicht zur Trennung. Bis jetzt.

"Meine Therapie hat einiges in mir aufkommen lassen"

In ihrer Story schreibt die ehemalige GNTM-Finalistin nun: "Schon in der Vergangenheit habe ich neben all den schönen Momenten, die ich erleben durfte, auch die nicht so tollen Ereignisse meines Lebens mit euch geteilt ..." Weiter erklärt die 23-Jährige: "Meine Therapie, die ich Anfang des Jahres begonnen habe, hat einiges in mir aufkommen lassen."

So habe sie viele Dinge "verdrängt, die ich jetzt jedoch Stück für Stück aufarbeiten werde". Zudem wolle sie nun "mehr zu mir selbst finden". Auf das Liebes-Aus hingegen möchte das Model nicht weiter eingehen.

"Wie ihr seit Donnerstag wahrscheinlich schon wisst, gehen Stefano und ich getrennte Wege. Dabei möchte auch ich es belassen und mit euch nach vorne blicken." Ein weiteres Statement, warum sich die beiden für eine Trennung entschieden haben, wird es demnach wohl nicht geben.

2021 hatte sich das Paar verlobt

Erste Spekulationen über ein Liebes-Aus gab es bereits vor Wochen. So hatten sich Stefano Zarrella und Romina Palm seit Januar nicht mehr gemeinsam auf Instagram gezeigt. Dabei galten sie für viele Fans als das Traumpaar der Social-Media-Welt.

Große Aufmerksamkeit bekamen die beiden, als Romina Palm 2021 an der Castingshow "Germany's Next Topmodel" teilnahm. Im selben Jahr hielt Stefano Zarrella um ihre Hand an. Das Paar wollte heiraten – doch statt Hochzeit folgte nun die Trenung.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website