t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ralf Schumacher und Ex Cora trauern um Familienhund: "Ein Stü


"Ruhe in Frieden, mein Schatz"
Ralf Schumacher und Ex Cora trauern um Familienhund

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 15.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Cora und Ralf Schumacher: Das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn.Vergrößern des BildesCora und Ralf Schumacher: Das Ex-Paar hatte drei Hunde. (Quelle: IMAGO/Juergen Tap)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ralf Schumacher muss Abschied nehmen. Hund Jessy ist gestorben. Auch die Ex-Frau des ehemaligen Formel-1-Stars meldet sich im Netz.

"Ruhe in Frieden, mein Schatz", schreibt Ralf Schumacher zu einem neuen Beitrag auf seinem Instagram-Account. Darauf zu sehen: sein Hund Jessy. Der Familienhund des ehemaligen Formel-1-Stars ist gestorben. Details zu den Todesumständen macht er nicht öffentlich, sagt aber, dass sie "weit über 20 Jahre alt" gewesen sei und "ein wunderschönes Leben" gehabt habe. "Es ist ein Stück Familie, die man verliert", erklärt Schumacher seiner Community.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"An der Stelle möchte ich mich bei meiner Familie herzlichst bedanken, die alles für sie gemacht hat." Dazu zählt etwa sein Sohn David, der ebenfalls aus seinem Social-Media-Profil Abschied nimmt. Zu einem Video von Jessy schreibt er: "Ruhe in Frieden, Kleine. Ich wünsche dir für da oben nur das Beste."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Und auch Cora Schumacher, Ralfs Ex-Frau, äußert sich öffentlich zu dem Tod des Vierbeiners. "Unsere Old Lady Jessy ist gestern von uns gegangen. Ruhe in Frieden, du reine Seele." Der Familie bleiben nun noch zwei Hunde. Zu ihnen sagt die 46-Jährige: "Lilly und Jeanny geht es gut." Und auch ihr einstiger Ehemann erklärt, dass sich die bald dreijährige Lilly "bester Gesundheit" erfreut.

Ralf und Cora Schumacher waren von 2001 bis 2005 verheiratet. Aus ihrer Ehe stammt ein Kind – Sohn David, der mittlerweile 21 Jahre alt ist.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website