Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Michelle: Schlagerstar unterbricht Konzert und leistet einem Fan Hilfe


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Bayern-Beben: Flick bleibt stumm
Symbolbild für einen TextCathy Hummels verzichtet auf BHSymbolbild für einen TextTotes Ehepaar in Bayern gefunden
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Michelle kritisiert Fans nach Zwischenfall bei Konzert

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 16.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Michelle: Die Schlagersängerin ist gerade auf Tour.
Michelle: Die Schlagersängerin ist gerade auf Tour. (Quelle: IMAGO / Eibner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Gerade ist sie mit ihrer Tochter und weiteren Musikstars auf Tour. Beim Konzert in Dresden kam es zu einem Zwischenfall. Für ihre Reaktion kritisierten einige Fans Michelle.

Schlagerstar Michelle hat sich nach einem Konzert in Dresden über Instagram bei ihren Followern gemeldet. Über die Storyfunktion hat sie über einen Vorfall während ihres Auftrittes gesprochen und sich dazu geäußert, wie sich einige ihrer Fans verhalten haben.


So hat sich Michelle über die Jahre verändert

1993
1994
+24

Die 51-Jährige berichtet, dass es ein tolles Konzert war und die Fans super drauf gewesen seien. Doch dann erklärt sie, dass sie während ihrer Performance bemerkt habe, dass eine Frau direkt vor der Bühne sich nicht wohlgefühlt "und vor lauter Liebe eine Panikattacke bekommen hat". Deshalb habe Michelle ihr Konzert kurz unterbrochen: "Ich habe mir kurz Zeit genommen für die nette Dame. Und ich glaube, ich habe ihr damit ein bisschen helfen können", sagte Michelle dazu.

"So etwas geht immer vor"

Und fügte an: "Ich fand es sehr schade, dass es da doch ein paar Menschen gab, die dann gerufen haben, ich soll weiter meine Lieder singen, wir sollen aufhören da unten. Das ist sehr, sehr, sehr schade." Für Michelle stehe eines fest: "Wenn ihr mich kennt, wisst ihr, dass so etwas immer vorgeht, egal was passiert, so etwas geht immer vor." Solche Zwischenrufe könne man sich sparen. Sie plädiert dafür, dass ein bisschen besser aufeinander aufgepasst und Rücksicht aufeinander genommen wird.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Unter eine Fotoreihe, die Michelle vom Auftritt in Dresden geteilt hat, bei dem neben ihrer Tochter Marie Reim auch Schlagersänger Eric Philippi mit dabei war, kommentiert eine Nutzerin: "Richtig gehandelt in Dresden." Dazu schickt sie applaudierende Hände. Möglicherweise spielt die Frau Michelles Reaktion zu dem Vorfall vor der Bühne an.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von michelle_aktuell
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Comedian Felix Lobrecht kündigt Pause an
DresdenInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website