t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Lola Weippert: Bikinifoto von RTL-Star verwirrt Fans


Lola Weipperts Bikinifoto verwirrt ihre Fans

Von t-online, Seb

22.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Lola Weippert: Der Moderatorin folgen bei Instagram knapp 530.000 Fans.
Lola Weippert: Der Moderatorin folgen bei Instagram über 550.000 Fans. (Quelle: IMAGO / Sven Simon)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Wer Lola Weippert bei Instagram folgt, der sieht sie oft in Bademode. Doch ein neues Bild der Moderatorin wirft bei einigen Followern Fragen auf.

Über 550.000 Menschen folgen Lola Weippert mittlerweile auf Instagram. Die RTL-Moderatorin zeigt ihren Followern stets Einblicke in ihren Alltag, spricht aber auch offen über Negatives. Sei es ein brutaler Überfall in Südafrika, Hassnachrichten und Internet-Mobbing, Unsicherheit oder ihre mentale Gesundheit. Ein neues Posting der 26-Jährigen, die sich in einem knappen dunkelgrünen Bikini zeigt, erfreut ihre Community nicht wie sonst. Der Grund dafür ist der Text unter der Aufnahme.

Lola Weippert tritt Yoga-Ausbildung an

Die "Das Supertalent"-Moderatorin steht am Strand von Costa Rica. Sie streckt sich, verschränkt die Arme hinter dem Kopf. Für diese Fotografie schneidet sie eine Grimasse und streckt die Zunge heraus. Zudem zeigt sich der TV-Star nahezu ungeschminkt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zu dem Social-Media-Beitrag schreibt Lola: "Die wahrscheinlich lebensveränderndste und transformierendste Reise meines Lebens steht mir bevor. Morgen geht es los. Ich bin so aufgeregt und freue mich so sehr! Das könnte einiges auf links drehen." Denn Lola wird eine Yoga-Ausbildung machen, wie sie erklärt.

"Warum wird diese Ausbildung einen anderen Menschen aus dir machen?"

Einige Fans sind ein wenig verwirrt bezüglich des Textes. "Ich kenne mich mit Yoga nicht so aus, aber kannst du näher erklären, warum diese Ausbildung einen anderen Menschen aus dir machen sollte?", fragt ein User. Eine andere: "Ich bin auf deine Transformation gespannt."

Doch natürlich gibt es auch viele Komplimente für den Bikini-Look der Moderatorin. "Absolute Powerfrau. Du siehst einfach traumhaft aus", schwärmt eine Nutzerin. "Deine Figur ist unfassbar, ein Traum!", stimmt eine weitere zu. Ein User schreibt: "Du bist eine wunderschöne Frau äußerlich mit einem wunderschönen Herzen innen. Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner spirituellen Reise!" Und von dieser wird Lola bestimmt einige Einblicke mit ihrer Community teilen.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von lolaweippert
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website