t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

G.G. Anderson: Schlagerstar ist beim Sex wie ein "Schlangenmensch"


Der 73-Jährige wurde kürzlich operiert
Schlagerstar G.G. Anderson ist beim Sex wie "Schlangenmensch"

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 25.03.2023Lesedauer: 1 Min.
G.G. Anderson: Der Sänger spricht über die Veränderungen in seinem Leben nach der Operation.Vergrößern des BildesG.G. Anderson: Der Sänger spricht über die Veränderungen in seinem Leben nach der Operation. (Quelle: IMAGO/Matthias Wehnert)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

G.G. Anderson meldet sich nach seiner Bandscheiben-Operation zurück: Der Schlagerstar schwärmt dabei von seinem neu entdeckten Sexleben.

Schlagerstar G.G. Anderson gewährt intime Einblicke. Der 73-Jährige hat bereits seit ein paar Jahren einen schweren Bandscheibenvorfall am Lendenwirbel, wie "schlager.de" berichtete. Deswegen ließ er sich kürzlich an der Uniklinik in Göttingen operieren.

Dem Magazin "Woche der Frau" soll er anschließend erklärt haben: "Ich bin wieder schmerzfrei!" Bei ihm seien ein Stück der Bandscheibe weggenommen sowie der Spinalkanal erweitert worden. "Gleich in der Nacht bin ich schon den Krankenhausgang rauf und runter gegangen. Ich konnte es nicht fassen, dass ich plötzlich schmerzfrei war. Denn die Schmerzen hatten bereits ins Bein und den Rücken gezogen."

Am 6. März geht es für ihn weiter in die Rehaklinik. "Ich hoffe, dass ich mich in der Reha so weit aufbauen kann, dass ich im Frühling wieder Tennis spielen und ab dem 30. April auf Mallorca zehn Tage lang Konzerte geben kann."

"Beim Liebemachen nur noch auf dem Rücken"

Doch nicht nur in Bezug auf die Schmerzen hat die Operation "ein kleines Wunder vollbracht". Der "Bild"-Zeitung verrät er auch, was sie hinter verschlossenen Schlafzimmertüren bewirkt habe: "Vor der OP konnte ich mich kaum bewegen und lag beim Liebemachen nur noch auf dem Rücken. Jetzt kann ich wieder durchs Bett turnen wie ein Schlangenmensch."

Anderson ist in zweiter Ehe mit seiner Partnerin Monika verheiratet, seit über 45 Jahren sind er und die 64-Jährige ein Paar. Aus ihrer Ehe stammt ein erwachsener Sohn, von seiner ersten Frau hat Anderson ebenfalls ein Kind.

Verwendete Quellen
  • Bild: "Beweglich im Bett" (24. März 2023)
  • schlager.de: "GG Anderson: Endlich wieder schmerzfrei"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website