t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Team 5ünf ohne Marc Terenzi: Sänger fliegt aus seiner Band


"Lügen und Fehltritte"
Marc Terenzi fliegt aus seiner Band

Von t-online, jdo

27.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Marc Terenzi: Der Sänger wird in der aktuellen "Club der guten Laune"-Folge sehr privat.Vergrößern des BildesMarc Terenzi: Der Sänger hat Ärger mit seiner Band. (Quelle: IMAGO / Plusphoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Musiker wollte mit Team 5ünf neu durchstarten. Doch nun erheben Marc Terenzis Kollegen schwere Vorwürfe – und trennen sich von ihm.

Es sollte ein musikalischer Neuanfang werden: Vor fast genau zwei Jahren verkündeten die ehemaligen Teeniestars Jay Khan und Marc Terenzi, dass sie eine Band gründen. Gemeinsam mit drei weiteren Kollegen taten sich der ehemalige Natural-Sänger und das Ex-Mitglied von US5 zur Gruppe Team 5ünf zusammen. Doch zuletzt standen die Musiker nur noch zu viert auf der Bühne – ohne Marc Terenzi.

Der Grund: Der 40-Jährige wurde aus seiner eigenen Band geschmissen. "Er hat viele Chancen bekommen, aber nach all den Lügen und Fehltritten ist eine sinnvolle Zusammenarbeit nicht mehr möglich", bestätigte das Management von Team 5ünf der "Bild".

Mit Veilchen bei Fotoshooting

In den vergangene Monaten habe es immer wieder Ärger mit dem Musiker gegeben. So soll Marc Terenzi mehrere Proben verpasst haben. Zu einem wichtigen Fotoshooting sei er mit einem blauen Auge erschienen. Auf Bildern, die der Zeitung vorliegen, ist das Veilchen deutlich zu sehen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Den Ausschlag für den endgültigen Rausschmiss habe schließlich ein Vorfall am vergangenen Samstag gegeben: Der ehemalige RTL-Dschungelkönig soll zu einem ausverkauften Konzert in Mannheim einfach nicht aufgetaucht sein – ohne ein Wort zu sagen. Die Band zog Konsequenzen und trennte sich von dem Gründungsmitglied.

Mit Verena Kerth auf Sylt

Marc Terenzi selbst hat sich zu dieser Entscheidung bisher nicht zu Wort gemeldet. Der Sänger ist aktuell mit seiner Verlobten Verena Kerth auf Sylt. Das Paar verbrachte dort bereits das Wochenende zusammen, will noch bis Dienstag bleiben. Statt mit Team 5ünf auf der Bühne zu stehen, griff der 40-Jährige am Samstagabend auf einer Party vor Ort zum Mikrofon und gab spontan ein kleines Konzert vor den Gästen. Mehr dazu können Sie hier lesen.

Marc Terenzi war von 1999 bis 2004 Mitglied der US-Castingband Natural. Durch seine Ehe mit Exfrau Sarah Connor, mit der er auch zwei Kinder hat, samt eigener TV-Dokusoap erlangte er in Deutschland noch größere Bekanntheit. 2017 gewann er die elfte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Er spricht immer wieder öffentlich über seine schwere Alkoholabhängigkeit, die er zuletzt aber überwunden haben soll.

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Skandal um Marc Terenzi – er fliegt aus seiner Band" (kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website