t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Zoff bei den Ochsenknechts: Jimi Blue legt sich mit seiner Familie an


Zoff um neue Liebe
Jimi Blue Ochsenknecht legt sich mit seiner Familie an

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 29.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Jimi Blue Ochsenknecht: Der 32-Jährige war mit Realitysternchen Yeliz Koc liiert.Vergrößern des BildesJimi Blue Ochsenknecht: Der Schauspieler will heiraten. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Schauspieler ist frisch verliebt und schmiedet schon Hochzeitspläne. Mama Natascha Ochsenknechts Reaktion sorgt bei Jimi Blue allerdings für Ärger.

Im April 2022 postete Jimi Blue Ochsenknecht ein Kussvideo bei Instagram und machte damit die Beziehung zu Rennfahrerin Laura Marie Geissler offiziell. Nicht einmal ein halbes Jahr später hat der Sohn von Natascha und Uwe Ochsenknecht um die Hand seiner Partnerin angehalten. Doch für Freude sorgte der 31-Jährige bei seiner Familie damit nicht – vor allem wegen des Timings. Denn Jimi Blue ging ausgerechnet am Hochzeitstag von Schwester Cheyenne auf die Knie.

Die Trauung mit Ehemann Nino war bereits im August vergangenen Jahres gefeiert worden, wurde aber erst jetzt in der Realitysoap "Diese Ochsenknechts" im TV ausgestrahlt. In der aktuellen Folge, die Sky und der Streamingdienst WOW am Montag zeigten, waren die Reaktionen der Familie zu sehen – und die fielen eindeutig aus.

Als Mama Natascha auf die Verlobung ihres Sohnes angesprochen wurde, versteinerte ihre Miene. "Tja, frisch verlobt", kommentierte sie nüchtern und legte eine Pause ein, bevor sie urteilte: "Habe es ja irgendwie erwartet, muss man sich für die beiden freuen ... auch wenn ich persönlich es als zu früh empfinde."

"Halt die Klappe, du hast keine Ahnung"

Eine Aussage, die Jimi gar nicht gefiel. Vor laufenden Kameras platzte dem Schauspieler der Kragen. "Ich habe eine neue Liebe, ich bin glücklicher denn je mit ihr. Das ist eine wunderschöne Beziehung", wetterte er und legte an seine Mutter adressiert nach: "Wenn man dann sagt: 'Das ist zu schnell oder pass auf', dann denke ich mir: 'Halt die Klappe, du hast keine Ahnung. Und es geht dich auch nichts an".

Auch Cheyenne sparte nicht mit Kritik an ihrem Bruder. Jimi habe sich "sehr verändert", sei nur noch "auf sich und seine neue Beziehung" fokussiert. Er ließ sich nach dem Zoff nicht mal mehr auf Mama Nataschas Geburtstag blicken. "Das ist das erste Mal seit Jahren", erklärte die 58-Jährige enttäuscht. Ihre Tochter glaubt: "Er ist halt gerade in seiner Welt. Und da hat anscheinend nicht jeder Platz."

Das machte der 31-Jährige vor wenigen Tagen dann auch mit einem Posting deutlich. Bei Instagram teilte er ein Foto, auf dem er seine Verlobte im Arm hält, schrieb dazu: "Du hast mich. Ich habe dich. Wir schaffen das."

Verwendete Quellen
  • Sky: "Diese Ochsenknechts" vom 27. März 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website