t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Victoria Swarovski und Red-Bull-Erbe Mark Mateschitz?: "Kein Hase wie du"


Nach Liebes-Gerüchten
Victoria Swarovski zeigt sich mit Red-Bull-Erben

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 09.04.2023Lesedauer: 2 Min.
Victoria Swarovski: Die 29-Jährige verrät, wie sie sich fit hält.Vergrößern des BildesVictoria Swarovski: Die 29-Jährige gab im Februar die Trennung von ihrem Mann bekannt. (Quelle: Joshua Sammer/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche: Sind "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski und Mark Mateschitz ein Paar? Nun gibt es zumindest ein gemeinsames Foto.

Vor wenigen Wochen erst gab TV-Star Victoria Swarovski das Ende ihrer Ehe mit dem 17 Jahre älteren Werner Mürz bekannt. Die Schmuckerbin und der Unternehmer waren seit 2017 verheiratet. Nur wenige Wochen später kamen erste Gerüchte auf, dass Swarovski mit Mark Mateschitz, dem einzigen Sohn des 2022 verstorbenen Red-Bull-Gründers Dietrich Mateschitz, liiert sei. Bis heute haben sich die beiden dazu nicht geäußert, doch dafür teilt Victoria Swarovski ein gemeinsames Foto.

Inniges Foto von Victoria Swarovski und Mark Mateschitz

Ihrem Profil folgen fast 530.000 Fans. Diese haben am Ostersonntag etwas ganz Besonderes, nämlich ein Foto von der Moderatorin und dem Unternehmer, sehen können. Die beiden sitzen auf einem Felsen, vor ihnen liegt eine Stadt und eine Berglandschaft. Entstanden ist die Aufnahme in der Nähe des Tafelbergs in Südafrika.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dafür ist die Pose der beiden deutlich zu erkennen. Swarovski lehnt sich an Mateschitz an, legt den Arm um ihn. Zu dem Beitrag schreibt sie: "Kein Hase ist mit dir zu vergleichen. Frohe Ostern!" Die Frage, ob die beiden wirklich liiert sind, lässt Swarovski mit diesem eindeutig zweideutigen Foto allerdings offen.

Freunde und Fans der 29-Jährigen sind jedoch völlig aus dem Häuschen. Innerhalb weniger Stunden haben bereits weit über 12.000 Menschen den Social-Media-Beitrag mit einem Like markiert. Auch in den Kommentaren freuen sich die Follower der Moderatorin.

Drei rote Herz-Emojis gibt es von ihrer Schwester Paulina Swarovski, aber auch von der ehemaligen Bachelorette Jessica Haller. "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderatorin Alina Merkau schreibt: "Awww, ihr Süßen!" Influencerin Liz Kaeber schreibt: "Freue mich so für dich". Swarovski antwortet auf diesen Kommentar mit einem Herz-Emoji und hochgehobenen Händen.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von victoriaswarovski
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website