t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Lars Steinhöfel: Schauspieler bricht nach Liebes-Aus am Set zusammen


"Unter uns"-Star Lars Steinhöfel bricht zusammen

Von t-online, rix

19.04.2023Lesedauer: 2 Min.
Lars Steinhöfel: Seit 2005 steht er für "Unter uns" vor der Kamera.Vergrößern des BildesLars Steinhöfel: Seit 2005 steht er für "Unter uns" vor der Kamera. (Quelle: Malte Ossowski/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Eigentlich wollten Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt heiraten. Doch nun hat sich das Paar getrennt – und das macht vor allem dem Schauspieler zu schaffen.

2017 wurden "Unter uns"-Star Lars Steinhöfel und Blogger Dominik Schmitt ein Paar. Nach vier Jahren Beziehung verlobten sich die beiden während eines romantischen Ausflugs nach Paris. Unter dem Eiffelturm hatte Dominik seinem Partner die Frage aller Fragen gestellt.

Im September 2023 wollten sich die beiden das Jawort geben. Doch statt Hochzeit folgte jetzt das Liebes-Aus. Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt haben ihre Verlobung aufgelöst, wie das Management am Dienstag bestätigte.

Zusammenbruch am Set von "Unter uns"

Nun wurden weitere Details über die plötzliche Trennung bekannt. So soll Dominik Schmitt bereits Anfang April nach einer Beziehungspause gebeten haben. Zwei Wochen später wurde aus der Beziehungspause das endgültige Liebes-Aus.

"Am 16. April hat sich Dominik aus heiterem Himmel getrennt und die Verlobung aufgelöst", wie das Management von Lars Steinhöfel RTL sagt. Weiter heißt es, der Schauspieler sei nach der Trennung am Set von "Unter uns" zusammengebrochen. Der 37-Jährige sei "unglaublich dankbar für die große Unterstützung, die das gesamte Team ihm aktuell entgegenbringt", schreibt RTL.

Auf Instagram haben sich die beiden Stars noch nicht zur Trennung geäußert. Auf dem Profil von Lars Steinhöfel wurden jedoch die gemeinsamen Pärchenfotos inzwischen gelöscht. Dominik Schmitt hingegen hat sein Profil nun auf privat gestellt.

Berühmt wurde Lars Steinhöfel mit der RTL-Serie "Unter uns". Seit 2005 steht er für das Format vor der Kamera, spielt die Rolle Ingo "Easy" Winter. 2014 hatte der Schauspieler dann sein Coming-out. "Ich stehe auf Männer", sagte der damals 28-Jährige im Interview mit RTL. "Ich musste meinen eigenen Weg erst mal finden, offen mit meiner Sexualität umzugehen. Das hat eine Weile gedauert."

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Liebes-Aus bei RTL-Star Lars Steinhöfel"
  • rtl.de: "Lars Steinhöfel offenbart: 'Ich bin schwul!'"
  • rtl.de: "Zusammenbruch nach Liebes-Aus! 'Unter uns'-Star Lars Steinhöfel ist wieder Single"
  • instagram.com: Profil von monsieur_mo_mo
  • instagram.com: Profil von larssteinhoefel/
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website