t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Beatrice Egli | Schlagerstar rät bei "The Masked Singer"


Von der ARD zu ProSieben
Neuer Job für Schlagerstar Beatrice Egli

Von t-online, spot on news, CE

Aktualisiert am 20.04.2023Lesedauer: 2 Min.
Beatrice Egli: Die Schlagersängerin wird am Samstag, den 22. April, im Rateteam von "The Masked Singer" sitzen.Vergrößern des BildesBeatrice Egli: Die Schlagersängerin wird am Samstag, dem 22. April, als Gast bei "The Masked Singer" sein. (Quelle: Eventpress Kochan via imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schlagersängerin Beatrice Egli ist der nächste prominente Gast im Rateteam von "The Masked Singer". Das hat der Sender ProSieben bekannt gegeben.

Beatrice Egli unterstützt am Samstag, dem 22. April, das Rateteam der beliebten ProSieben-Show "The Masked Singer". Die Schweizerin wird zusammen mit Ruth Moschner und Rea Garvey versuchen herauszufinden, welche Prominenten unter den Kostümen stecken.

Auf dem Instagram-Profil der Sendung heißt es: "Mit Stimmen kennt sie sich definitiv aus! Wir sind gespannt, welchen Masked Singer sie erkennen wird?" Bislang wurde in der achten Staffel Sängerin Marianne Rosenberg, Moderator Daniel Boschmann und Schauspieler Jan Josef Liefers enttarnt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die 34-Jährige steht seit zehn Jahren auf der großen Bühne. 2013 gewann Beatrice Egli die RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Bei "The Masked Singer" ist sie nun erstmals dabei. In der aktuellen Staffel nahmen schon Komikerin Carolin Kebekus, Comedian Rick Kavanian und Sänger Wincent Weiss als Gäste hinter dem Ratepult Platz. Die Show läuft samstags ab 20.15 Uhr live auf ProSieben und hat regelmäßig mehr als zwei Millionen Zuschauer.

"Die Beatrice Egli Show"

Die Schlagersängerin tritt im Fernsehen nicht nur als Gast auf, sondern hat zudem auch ihre eigene Sendung. "Die Beatrice Egli Show" wurde erstmals am 23. April 2022 ausgestrahlt und verzaubert seitdem das Publikum. Die letzte Folge sah man am vergangenen Samstag, zu der Gäste wie Roland Kaiser, Peter Maffay und auch Ute Freudenberg erschienen. Hier können Sie lesen, wie die Show bei den Zuschauern ankam.

Zum ersten Mal wurde ihre Show im Ersten ausgestrahlt und die Zahlen sprachen für sich. 3,66 Millionen Zuschauer zog Beatrice Egli vor die Bildschirme und setzte sich so fast an die Spitze des Samstagabends – dabei fiel ihre Show auch besser aus als "The Masked Singer". Laut den offiziellen Daten der AFG konnte die Rateshow dafür jedoch beim jüngeren Publikum mehr punkten. Besonders spannend könnten die Zahlen dann also am kommenden Samstagabend werden, wenn die Schlagersängerin in der ProSieben-Sendung zu Gast ist.

Verwendete Quellen
  • Mit dem Material der Nachrichtenagentur spot on news
  • instagram.com: Profil von masked.singer.germany
  • afg.de: TV-Daten
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website