t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ronja Forcher bangt um nahestehendes Familienmitglied: "Sie ist noch schwach"


"Drei Stunden ihre Hand gehalten"
"Bergdoktor"-Star Ronja Forcher bangt um Familienmitglied

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 11.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Ronja Forcher: Die Schauspielerin spricht über Privates.Vergrößern des BildesRonja Forcher: Die Schauspielerin spricht über Privates. (Quelle: IMAGO/Ervin Monn)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ronja Forchert macht sich Sorgen um eine ihr nahestehende Person. Auf Instagram verrät die Schauspielerin Details.

Auf ihrem Instagram-Account gewährt Ronja Forcher oft Einblicke in ihre Arbeit als Schauspielerin und Sängerin. Nun schlägt sie dort ernste Töne an und spricht über schwierige private Umstände.

"Als Familie sind alle für sie da"

"Einem sehr nahestehendem Familienmitglied geht es schon seit einer Woche nicht gut. Seit Freitag ist sie in der Klinik", schreibt die "Bergdoktor"-Darstellerin in einem neuen Post. Sie sei extra früh nach Tirol gekommen, um im Krankenhaus vorbeizuschauen. "Zwar ist sie noch schwach, aber wir als Familie sind alle für sie da. Heute drei Stunden ihre Hand zu halten, zu reden, da zu sein ... das hat so gutgetan."

In dem Beitrag verrät Forcher allerdings nicht, wer genau erkrankt ist und was genau der Person fehlt. Doch dankbar sei die 26-Jährige auch für ihren Bruder, der sie begleitet habe und auch am nächsten Tag wieder mit ihr in die Klinik gehen werde. Ausgehend von dieser Situation sagt sie: "Und wie immer: Familie ist sooo wichtig und ich darf mich so glücklich schätzen. Menschen in meiner zu haben, die mir so nahe stehen und die ich so lieben kann."

Ronja Forcher wurde durch die Schauspielerei einem größeren Publikum bekannt, hatte bereits im Kindesalter ein paar Rollen innegehabt. Seit 2008 verkörpert die gebürtige Österreicherin die Rolle der Lilli Gruber in der beliebten ZDF-Serie "Der Bergdoktor", spielt dabei an der Seite von Hauptdarsteller Hans Sigl. Darüber hinaus bringt Forcher eigene Musik heraus. Seit sieben Jahren ist sie mit Schauspieler und Produzent Felix Briegel zusammen, seit August vergangenen Jahres auch verheiratet.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von ronjaforcher
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website