t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Johnny Depps Tochter Lily-Rose liebt diese Rapperin: Paar teilt erste Fotos


Lily-Rose Depp
Johnny Depps Tochter macht Beziehung zu Rapperin öffentlich

Von t-online, CKo

13.05.2023Lesedauer: 1 Min.
Lily-Rose Depp: Die 23-Jährige ist liiert.Vergrößern des BildesLily-Rose Depp: Die 23-Jährige ist liiert. (Quelle: Vittorio Zunino Celotto/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lily-Rose Depp ist wieder vergeben. Die Tochter von Hollywoodstar Johnny Depp liebt eine Musikerin. Das ist sie.

Model und Schauspielerin Lily-Rose Depp ist wieder verliebt. Das bestätigt die Tochter von Hollywoodstar Johnny Depp und der französischen Sängerin Vanessa Paradis auf ihrem Instagram-Account. Mit wem sie liiert ist, verrät sie dort ebenfalls.

Die 23-Jährige hat einen Schnappschuss geteilt, auf dem sie die Rapperin 070 Shake küsst. "Vier Monate mit meinem Schwarm", schreibt sie dazu und verrät damit gleichzeitig, wie lange sich die beiden Frauen schon daten.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch die Musikerin teilt ein gemeinsames Foto mit Lily-Rose Depp auf ihrem Account. Statt eines Kusses bekommen ihre Follower hier aber nur eine Nahaufnahme ihrer beiden Gesichter zu sehen.

Mehr Details über ihre Liebe sind bis dato nicht bekannt. Allerdings hält sich Lily-Rose Depp in Bezug auf ihr Privatleben auch überwiegend bedeckt. Laut "Daily Mail" gab es aber bereits im Februar die ersten Gerüchte, dass die zwei ein Paar sein könnten, nachdem sie sich zusammen auf der Pariser Fashion Week gezeigt hatten.

070 Shake heißt mit bürgerlichem Namen Danielle Balbuena. 2020 brachte die US-Amerikanerin ihr Debütalbum auf den Markt, nachdem sie fünf Jahre zuvor ihre Musikkarriere begonnen hatte. Für ihr erstes Werk bekam sie viele gute Rezensionen. Darüber hinaus arbeitete sie bereits mit Rapper Kanye West zusammen. Ihre Lieder haben auf Youtube mehrere Millionen Klicks, auf Instagram folgen ihr mittlerweile über 460.000 Menschen.

Verwendete Quellen
  • dailymail.co.uk: "Lily-Rose Depp CONFIRMS new relationship with female rapper 070 Shake – as ex Timothee Chalamet moves on with Kylie Jenner 3 years after split" (englisch)
  • instagram.com: Profil von 070shake
  • Twitter-Recherche
  • Youtube-Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website