t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Ist Schlagerstar Ben Zucker wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen?


Ist Ben Zucker wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen?

Von t-online, rix

Aktualisiert am 15.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Ben Zucker: Vor anderthalb Jahren machte er die Trennung publik.Vergrößern des BildesBen Zucker: Vor anderthalb Jahren machte er die Trennung publik. (Quelle: Ben Kriemann/Getty Images)
Facebook LogoX LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sein Privatleben ist eigentlich tabu. Doch dann verkündete Ben Zucker völlig überraschend das Ende seiner Beziehung. Nun scheint der Schlagerstar mit seiner Ex wieder anzubandeln.

Im Januar 2022 hatte Ben Zucker im Gespräch mit Doreen Steinert sein Liebes-Aus bekannt gegeben. Der Musiker sei "frisch getrennt", hatte er im Podcast "Natürlich Kohlensäure" verraten.

Zweieinhalb Monate lag die Trennung damals bereits zurück. Zudem sagte er, dass er "manchmal auch trübselig" sei und denke: "Ach Mensch, eigentlich könnte man das noch mal ansetzen und noch mal loslegen." Doch das Ende ihrer Beziehung schien damals endgültig zu sein.

Sind Ben Zucker und Suzann Jetzkus wieder ein Paar?

Jetzt, anderthalb Jahre später, sieht es jedoch ganz danach aus, als wären Ben Zucker und seine Ex-Freundin Suzann Jetzkus wieder ein Paar. Denn auf Instagram hatten beide zum Muttertag ein vertrautes Bild gepostet, dazu schrieb der Musiker: "An alle Mamas, wir wünschen euch einen wunderschönen und entspannten Muttertag, mit euren Liebsten!"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Mit diesen Zeilen bestätigt der 39-Jährige zwar nicht das Liebescomeback, dafür sagt jedoch das Bild mehr als tausend Worte. Arm in Arm grinsen die beiden in die Kamera, Suzann fährt Ben dabei liebevoll durch die Haare. Unter dem Schnappschuss häuften sich schnell die ersten Kommentare. "Das ist nicht wahr, oder? Sag bloß, du bist wieder mit deiner Ex zusammen?", fragt zum Beispiel ein User. Er selbst reagierte auf die Fragen seiner Fans nicht.

Erst Trennung, dann Song

Fest steht jedoch: Als Ben Zucker, der eigentlich sein Privatleben komplett aus der Öffentlichkeit raushält, das Liebes-Aus publik machte, hatte der Musiker einen neuen Song veröffentlicht. "Wie konnte das passieren?!" handelte von einer gescheiterten Liebe. Zu diesem Zeitpunkt eine perfekte PR für Ben Zucker.

Aber warum hatte sich das Paar überhaupt getrennt? Die Zukunftspläne von Suzann Jetzkus sollen der Grund für die Trennung gewesen sein. Sie habe noch mal eine Musikkarriere anstreben wollen, und das hatte Ben Zucker damals nicht gepasst. "Ich kann das einfach nicht. Ich möchte keine Frau an meiner Seite, die Musik macht." Hier lesen Sie mehr dazu.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von ben_zucker_musik
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website